Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 08. November 2019.

Schlagworte:
  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.756
    Zustimmungen:
    5.131
    am besten schnitzel, gibt nix besseres :o
     
  2. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346


    Das. Und auch das gesamte Video durch gehalten, im zweiten Durchlauf hab ich ein paar Übungen durch eigene ersetzt. Heute hatte ich keine Lust zu joggen und wollte mal was anderes ausprobieren.
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    32 Minuten auf dem Hometainer gestrampelt. 8.5 Kilometer.
    Und ich hatte noch jede Menge Spaß dabei, Wii angeschlossen, beim trampeln Tennis gespielt und geboxt! Armmuskulatur gleich mit beansprucht. Glaub das mach ich öfter. :D
     
    SAVA gefällt das.
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    Hometrainer: 32 Minuten, 9.2 Kilometer!
    Armtrainig: Wii :D (Tennis und Boxen)
     
    SAVA gefällt das.
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.677
    noja, so gut wie gar nichts. wollte gestern n bischen tkd machen, aber da war alles spiegelglatt. sogar der schotter auf dem parkplatz wo ich trainieren geh.
    selbst da haste dich auffe fresse gelegt. nicht das kalte geht mir aufn sack, sondern das glatte. was kotzt mich dieses dreckswetter an. also wird n bischen
    kinderturnen zu hause gemacht. :rolleyes:
     
    SAVA gefällt das.
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    Hometrainer mit Wiikombi: 35 Minuten kräftig gestrampelt, 9.5 Kilometer.
     
    normaal!? und SAVA gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Heute alles zu Fuß erledigt, z.B. der Gang zur Apotheke im anderen Stadtteil. Insgesamt waren das heute locker 13 km zu Fuß bei herrlichem Wetter.:)
     
    Hex gefällt das.
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    Sehr gut! :)
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Muss, ich roste sonst ein. Außerdem trink ich zu viel Bier, da muss mehr Ausgleich her.:rolleyes:
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    :D;)
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Ich muss ja für Sie und die Brauereiwirtschaft in Franken mitsaufen.:o
    Naja, 1-2 weniger die Woche würden auch reichen, 1 pro Tag ist im Schnitt schon bissl drüber für meine Verhältnisse.;)
     
    Hex gefällt das.
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    Ausgedehnter Spaziergang über unseren schönen Friedhof und dabei Omi "besucht".
     
    phönix, SAVA und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.674
    Zustimmungen:
    10.586
    Schneespaziergang
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Heute mal wieder nach 13 Tagen Pause ein Läufchen gewagt.
    War dann Dank zu viel Schnee hier und da ziemlich schlitterig und eher ein Eierlauf. Hab aber trotzdem 12,15 km in etwa 1:07 Std. gemacht.
    Danach noch bissl dehnen und Liegestütze.
     
    Hex und phönix gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.677
    ich war heute endlich auch wieder draußen und hab wenigstens n bischen tkd gemacht. morgen gehts dann am lauf ran,
    was ja die letzten tage unmöglich war. wird wohl hoffentlich endlich aufwärts gehen.
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen