Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 08. November 2019.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Heute einen ausgedehnten Spaziergang 1,5 Stunden durchs winterliche Lübeck gemacht. Gute 8 km sind zusammen gekommen.:)
     
    Hex und phönix gefällt das.
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.036
    Zustimmungen:
    7.802
    Heute Rodelwanderung :D Samt Schlitten nen Waldweg hochgelatscht, dann mit dem Schlitten den Weg auf der anderen Hangseite runtergefahren, wieder zurück und dann das Spielchen nochmal :D So müsste ich insgesamt ca. 6km gelaufen und 6km gerodelt sein :D
     
    Hex gefällt das.
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    Nur 10 Minuten gestrampelt heute......mehr ging nicht. :uff:
     
    phönix und SAVA gefällt das.
  4. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    2 1/2 Stunden aufm Rennrad an der Frischen luft gewesen. Auf dem letzten Drittel kack Gegenwind gehabt.
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    30 Minuten gestrampelt auf dem Hometrainer. 6,7 Kilometer.
    Dabei mit Terraband Armübungen.
    Anstrengend, aber gut.
     
    phönix und SAVA gefällt das.
  6. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    2 Stunden aufm Rennrad unterwegs gewesen, war noch kälter als ich dachte :ugly:
     
    Hex gefällt das.
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.674
    Zustimmungen:
    10.586
    Waldspaziergang mit Folgen: mein Knie tut wieder weh. :(
     
  8. Alkrocker

    Alkrocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    79
    25km Fahrrad gefahren, Beine und hintern tun weh..
     
  9. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    943
    Gestern Rennrad-Frühlingstour. 91 km und 1600 Hm. War ne Quälerei, aber sehr schön. Morgen gehts wieder los, aber kürzer :cool:
     
    Tomatentöter, SAVA und Hex gefällt das.
  10. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    Gerade ne Kurze Runde Laufen (6,5 km), weil ich noch kurz nach der Arbeit bissle Sport machen wollte. Und morgen muss ich wieder früh raus, drum nur ne Kurze runde.
     
    SAVA, kecks und Hex gefällt das.
  11. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    943
    50 km mit dem Rad zu den Eltern. Sind eigentlich nur gute 20, aber bei dem geilen Wetter hab ich einen netten Umweg eingebaut und bin einmal die Halde Hoheward hoch. War natürlich mega voll, deshalb bin ich gleich wieder runter, aber insgesamt sehr schön.
    Später gehts dann auf dem direkten Weg wieder zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    phönix, Hex und SAVA gefällt das.
  12. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    943
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.674
    Zustimmungen:
    10.586
    1,5h Spaziergang im Buga-Park in Riem. Vor zum See und dann einmal außen rum. Heimweg dann immer schön mit Blick auf den Sonnenuntergangshimmel.
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.036
    Zustimmungen:
    7.802
    Heute mit ner Freundin und ihrem Partner ne Geocache-Runde gelaufen. Ich war die meiste Zeit nur im T-Shirt unterwege, hoffentlich hab ich mir keinen Sonnenbrand geholt :ugly:
     
    kecks, Pandicorn und Hex gefällt das.
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.675
    War es denn in Franken schon so warm? Ihr habt doch meistens paar Grad kälter als wir.
     

Diese Seite empfehlen