Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden

Das. Und auch das gesamte Video durch gehalten, im zweiten Durchlauf hab ich ein paar Übungen durch eigene ersetzt. Heute hatte ich keine Lust zu joggen und wollte mal was anderes ausprobieren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.154
158
32 Minuten auf dem Hometainer gestrampelt. 8.5 Kilometer.
Und ich hatte noch jede Menge Spaß dabei, Wii angeschlossen, beim trampeln Tennis gespielt und geboxt! Armmuskulatur gleich mit beansprucht. Glaub das mach ich öfter. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.154
158
Hometrainer: 32 Minuten, 9.2 Kilometer!
Armtrainig: Wii :D (Tennis und Boxen)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
noja, so gut wie gar nichts. wollte gestern n bischen tkd machen, aber da war alles spiegelglatt. sogar der schotter auf dem parkplatz wo ich trainieren geh.
selbst da haste dich auffe fresse gelegt. nicht das kalte geht mir aufn sack, sondern das glatte. was kotzt mich dieses dreckswetter an. also wird n bischen
kinderturnen zu hause gemacht. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.454
74.149
168
Hansestadt
Heute alles zu Fuß erledigt, z.B. der Gang zur Apotheke im anderen Stadtteil. Insgesamt waren das heute locker 13 km zu Fuß bei herrlichem Wetter.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.454
74.149
168
Hansestadt
Heute mal wieder nach 13 Tagen Pause ein Läufchen gewagt.
War dann Dank zu viel Schnee hier und da ziemlich schlitterig und eher ein Eierlauf. Hab aber trotzdem 12,15 km in etwa 1:07 Std. gemacht.
Danach noch bissl dehnen und Liegestütze.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich war heute endlich auch wieder draußen und hab wenigstens n bischen tkd gemacht. morgen gehts dann am lauf ran,
was ja die letzten tage unmöglich war. wird wohl hoffentlich endlich aufwärts gehen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA