Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei dem herrlichen Wetter nochmal das Rennrad auf die Straße gebracht, knappe 90km mit 1039 Höhenmetern, es hat gerade noch geklappt das Durchschnittstempo auf 30 km/h hoch zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ein virtuelles 40 km Einzelzeitfahren mit dem Rad auf dem Rollentrainer auf Zwift.
Das war knapp eine Stunde konstant an der Funktionalen Schwellenleistung. Ich wünschte nur ich würde auch mal auf der Straße ein Durchschnittstempo von 41 km/h hinbekommen. Aber ich wüsste auch nicht wo es so flach ist wie in der virtuellen Welt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Gerade nochmal draußen Rennrad gefahren, 73 km, 960 Höhenmeter, erschreckend langsamer Schnitt von 28,9 km/h

Morgen sagte der Wetterheini vom zdf Morgenmagazin fällt die Schneefallgrenze auf 500 Meter. :(


Uh, Funfact: Mein Rennrad jetzt genau 24.500,0 km Runter. Dass es genau auf ,0 steht find ich witzig :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Den einzigen (halb-)freien Tag diese Woche genutzt um nochmal das Rennrad auf der Straße zu bewegen, aber ui, 3°-4° sind mal ganz schön eklig. Drum wurden es auch nur kurze 64,5 km in knapp über 2 Stunden.
Dass ich am Vormittag noch mal auf der Couch weggepennt bin tat sein übriges dazu, dass die Runde eher kurz gehalten werden musste :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Heute gings mit dem neuen Hobel ins Bergische Land, 70km und ordentliche Hügel, war sehr schön (und ordentlich kalt und windich). Nicht so schön sind zwei andere Sachen, die mir aufgefallen sind: Irgendwas knarzt am Rad. So neu wie es ist, sollte das wohl eher nicht sein. Außerdem kriech ich immer taube Füße. Vermutlich sind die Schuhe zu eng, werde mir vielleicht mal ein zweites Paar zulegen. Hab da gebrauchte im Auge.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex