Fetty
W:O:A Metalmaster
66,8 km Rennrad, Durchschnittstempo 32,2 km/h. Sehr flach. Ab Km 40 sehr gegenwindig
sehr schön.Heute is mal eher Schluss.....
Gerätetraining, Laufband und Nordic Walking absolviert!
Lieblingsgerät: Laufband!
Hassgerät: Schulter-Nacken-DrückundZiehdings
Und das Rumpfdrehgerätdings!
(weiß nicht wie die genau heißen )
So nen tolles Laufband hätt ich auch gerne zuhause, aber die sind ja schweineteuer und brauchen viel Platz.
Ich fahr so das Wetter es zulaesst meine 2x9 KM zur Arbeit mit dem Pedelec. Wenn das nicht mehr geht check ich mein Indoortrainingsgeraet.Heute immerhin mal nen kleinen Spaziergang gemacht. Mehr ist derzeit ja leider nicht drin.
Sonne tanken ist gut, müssen wir in der kommenden Zeit unbedingt so viel wie möglich, um gut durch die schwere Zeit zu kommen.Heute morgen gab es Gerätetraining und Laufband. Später dann noch 2x ausgedehnten Spaziergang umme Klinik rum. Wetter war top! Sonne getankt und bewegt.
Nehmen Sie eine Direkt- oder eine Filialbank? Und welche Zinsen gibt es denn so?gestern push, pull und ein bisschen die kanonen trainiert. ab mitte der woche gibts hanteln, evtl. noch ne bank.
Bei der aktuellen Verzinsung vermutlich Muskelschwund statt -Zuwachs.Nehmen Sie eine Direkt- oder eine Filialbank? Und welche Zinsen gibt es denn so?