Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.216
56.830
158
Heute morgen vor der Entlassung nochmal Gerätetraining und Laufband.
Nachher wird dann zuhause weiter trainiert. Muss dran bleiben. Ich werde mir auch einen Plan für zuhause erstellen, was ich machen kann, solange ich noch krankgeschrieben bin und auch dann für die freien Tage wenn ich wieder arbeite.
Hoffe ich schaffe das. :uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Heute morgen vor der Entlassung nochmal Gerätetraining und Laufband.
Nachher wird dann zuhause weiter trainiert. Muss dran bleiben. Ich werde mir auch einen Plan für zuhause erstellen, was ich machen kann, solange ich noch krankgeschrieben bin und auch dann für die freien Tage wenn ich wieder arbeite.
Hoffe ich schaffe das. :uff:
das kriegst du hin hex. sag dir, immer wieder " es tut mir gut, ich fühl mich danach klasse." so kickst du den schweinehund stück für stück von deiner seite.
und wenn es mal einen tag nicht so geht wie du willst, ist auch nicht schlimm. der körper reagiert jeden tag anders. :):):)


ich hab mitllerweile mit meinem tkd ein level erreicht, was richtig spaß macht, und ich nicht mehr ohne dem sein will. durch den lockdown
fehlt mir das training richtig und ich hab hummeln im hintern. werd aber gleich mit kopflampe raus und mir ein stilles örtchen suchen, wo ich loslegen kann. :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.216
56.830
158
Bis auf gestern jeden Tag meine Übungen gemacht und aufm Hometrainer geradelt.
Aber mir fehlt das Laufband. Hmpf.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.535
128
32
Delmenhorst
Dreiviertelstunde stepper, 160 Wiederholungen mit der langhantel und dazu mit sit ups angefangen... hoffentlich macht sich das wenigstens mal am Bauch bemerkbar...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Heute mit meinen Eltern ne kleine Wanderung gemacht. Ich bin mit dem Rad zum Treffpunkt gefahren und hab danach auch noch ne kleine Runde drangehängt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Den freien sonnigen Tag genutzt und 103 flache km mit dem Rennrad gemacht. Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 32,5 km/h
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.216
56.830
158
Nich direkt gesportelt aber einige Kilometer heute auf Arbeit gelaufen und somit mein tägliches Schrittsoll erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA