Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
11°, Trocken, wenig Wind. Endlich wieder Radfahrwetter :ugly:

Aber weil ich zwischen zwei Nachtschichten bin gerade und die letzte nicht gerade durch viel entspannung geprägt war habe ich nur ne kurze, flache Runde gemacht.
74,1 km in 2:14:27
516 Höhenmeter
Durchschnittsgeschwindigkeit 33,1 km/h
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Heute Früh nachdem ich von der Arbeit gekommen bin gabs nen Kurzen Lauf über 6,5 km, Pace waren 5:27 min/km
Am Nachmittag noch ne Runde mit dem Rennrad über 62 km, Durchschnittstempo 31,2 km/h
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Heute wieder das volle Rückenprogramm und Core durchgezogen. Leider war Lat-Rudern nie frei, diese Penner :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.082
56.644
158
Gerätetraining für Rücken, Laufband und Dehnübungen!
Und die Triggerpoints wurden heute geknetet...Autschn! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.082
56.644
158
Heute is mal eher Schluss.....:)
Gerätetraining, Laufband und Nordic Walking absolviert!

Lieblingsgerät: Laufband! :heart:
Hassgerät: Schulter-Nacken-DrückundZiehdings
Und das Rumpfdrehgerätdings!
(weiß nicht wie die genau heißen :D)

So nen tolles Laufband hätt ich auch gerne zuhause, aber die sind ja schweineteuer und brauchen viel Platz.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA