Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
sehr löblich, das haben Sie gut gemacht. :)

wie groß sind Sie denn, habibi? :o

1,63! Gefühlt seit ich 10 bin, war in der Grundschule die zweit Größte von der Schule...

War gestern trotz schlecht Wetter mitn Fahrrad beim Sport und dennoch mein ganzen Programm durch gezogen. Ich merk langsam das meine seitlichen Bauchmuskeln ziemlich abgehen, das sieht schon krass aus, nur der Rest des Bauchs ist immer noch n trauriger Blob... Ich spür sogar darunter die Bauchmuskeln, nur sieht man sie nicht :mad: und ich überlege mir ob ich nicht doch noch das Ziel stecken soll, Handstand oder Spagat zu lernen, wären einfach mal sportliche Herausforderungen und beides ist gar nicht so unrealistisch.
Was auch sehr erfreulich ist, ist wie sich mein Gewicht entwickelt, vorallem was Fettanteil und Muskelanteil angeht
5. August: 68,6kg / 38,2 FA / 26,6 MA
1. September: 65,5kg / 37,5 FA / 28,6 MA
7. Oktober: 64,3kg / 33,6 / 28,9 MA
Hat natürlich auch viel mit Ernährung zu tun, wobei ich aktuell in so ner gemüdlichen Gönnerphase bin die hoffendlich bald wieder abklingt.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.022
168
1,63! Gefühlt seit ich 10 bin, war in der Grundschule die zweit Größte von der Schule...

War gestern trotz schlecht Wetter mitn Fahrrad beim Sport und dennoch mein ganzen Programm durch gezogen. Ich merk langsam das meine seitlichen Bauchmuskeln ziemlich abgehen, das sieht schon krass aus, nur der Rest des Bauchs ist immer noch n trauriger Blob... Ich spür sogar darunter die Bauchmuskeln, nur sieht man sie nicht :mad: und ich überlege mir ob ich nicht doch noch das Ziel stecken soll, Handstand oder Spagat zu lernen, wären einfach mal sportliche Herausforderungen und beides ist gar nicht so unrealistisch.
Was auch sehr erfreulich ist, ist wie sich mein Gewicht entwickelt, vorallem was Fettanteil und Muskelanteil angeht
5. August: 68,6kg / 38,2 FA / 26,6 MA
1. September: 65,5kg / 37,5 FA / 28,6 MA
7. Oktober: 64,3kg / 33,6 / 28,9 MA
Hat natürlich auch viel mit Ernährung zu tun, wobei ich aktuell in so ner gemüdlichen Gönnerphase bin die hoffendlich bald wieder abklingt.

löblich, löblich :o

jetzt sind Sie aber vermutlich nich mehr die grösste :confused::ugly:

dann muss ich da wohl nachlegen, aber bauchmuskeln sind ja schlecht zu kriegen, wenn man generell aufbauen will :o

solang der blob weich is, isser ja niedlich. :o

ja dann men tau. prinzipiell geht das ja anna wand am besten, den handstand üben. jawohl :o
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
103,5 km mitn Rennrad gemacht. Nachdem die letzten Tage nur auf der Rolle stattgefunden haben war es mir eine wahre Freude wieder an die frische Luft zu können. Nur viel Verkehr war heute, selbst auf den kleinen Nebensträßchen auf denen ich so unterwegs war. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Heute knapp 27 km gewandert. Vom Campingplatz Bad Staffelstein nach Loffeld, auf den Staffelberg rauf, weiter nach Vierzehnheiligen und dann zum Kloster Banz. Von dort dann nur noch bergab zum Campingplatz zurück. Gab leider nur 3 Seidla, da die Schänke im Kloster Banz geschlossen war.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Kurze Runde mitn Rennrad, waren nur um die 60 km, und es ist so ekelhaft kalt dass es fast keinen Spaß mehr macht :(
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.785
108
38
Bei 8 Grad Celsius abends noch ganz alleine draußen geschossen, weil ich keine Lust auf Halle und Leute hatte. Nasse Füße, aber mit Ach und Krach für meine Verhältnisse ganz passabel auf 70 Meter, war nett.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Heute morgen vor der Arbeit ne kurze 6 km Runde gelaufen. So langsam dass Garmin sagt es hatte keinerlei Auswirkung auf meinen Trainingszustand. :(
 
  • Like
Reaktionen: Klausi