Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Heute eine kleine Runde durch die Stadt gedreht, bissl über 80 Minuten gefahren und etwas über 23 km sind zusammengekommen.
War auch eher eine Spazierfahrt, um das Wetter zu genießen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Totzt Doppelschichten, ein vollgestopftes Wochenende mit Alkohol und sonstigen Problemen drei mal beim Sport gewesen :) Ausfallschritte klappen auch mit 24kg und Wiederholungen von 15 auf 20 gesteigert. Gewicht hält sich brav unter 65kg und solls auch bleiben! Kann auch inzwischen mit durchgestreckten Beinen mich nach vorn überklappen und mit meiner Stirn die Knie berühren :ugly: Denke ich trau mich doch mal an Spagat training ran, hatte ich anfang des Jahres bereits angefangen und dank Corona dann aufgegeben. Mein Fitnessstudio bietet auch aktuell keine Sportmatten an und von Zuhause darf man keine mitbringen :rolleyes: Merke aber das ich mehr für den Rücken tun muss, da muss ich mal schauen was sich so anbietet. Am Ball bleiben ist alles :)
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Ne flache Rennrad Runde gemacht heute, unterwegs festgestellt wenn ich den üblichen Weg einschlage komme ich bei 95 km Gesamtstrecke raus. Was ja gar nicht geht, wenn man schon über 90 ist macht man gefälligst die 100 noch voll, also die Runde um zwei Anstiege erweitert und am Ende 102,33 km gefahren. Der Temposchnitt ist dank der beiden Anstiegchen am Schluss noch auf 31,4 km/h gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Nachdem ich im August wieder gut reingekommen war gabs Anfang September direkt wieder ne Pause, hatte meine Gedanken woanders.. Heute konnte ich mich endlich wieder aufraffen. Und wie immer, wenn ich ne Pause eingelegt habe geht es mir zum Ende vom ersten Training richtig dreckig. Keine ahnung wieso, aber ich bekomme richtig KReislauf, obwohl ich sachte wieder einsteige. :ugly::KO::KO:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Eigentlich sollte die Radtour heute von Regensburg zum Kloster Weltenburg gehen, hin und zurück ca. 75 km. Dem hat ein Plattfuß nach gut 9 km aber einen Strich durch meine Rechnung gemacht.
Bin dann per Taxi zurück zum Fahrradladen, wo man mir flug half, so dass ich dann noch eine Ausweichtour zur Walhalla machen konnte. Bin dann heute noch auf 50 km insgesamt gekommen und blieb dabei sogar trocken - von oben zumindest...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Totzt Doppelschichten, ein vollgestopftes Wochenende mit Alkohol und sonstigen Problemen drei mal beim Sport gewesen :) Ausfallschritte klappen auch mit 24kg und Wiederholungen von 15 auf 20 gesteigert. Gewicht hält sich brav unter 65kg und solls auch bleiben! Kann auch inzwischen mit durchgestreckten Beinen mich nach vorn überklappen und mit meiner Stirn die Knie berühren :ugly: Denke ich trau mich doch mal an Spagat training ran, hatte ich anfang des Jahres bereits angefangen und dank Corona dann aufgegeben. Mein Fitnessstudio bietet auch aktuell keine Sportmatten an und von Zuhause darf man keine mitbringen :rolleyes: Merke aber das ich mehr für den Rücken tun muss, da muss ich mal schauen was sich so anbietet. Am Ball bleiben ist alles :)

sehr löblich, das haben Sie gut gemacht. :)

wie groß sind Sie denn, habibi? :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Eigentlich sollte die Radtour heute von Regensburg zum Kloster Weltenburg gehen, hin und zurück ca. 75 km. Dem hat ein Plattfuß nach gut 9 km aber einen Strich durch meine Rechnung gemacht.
Bin dann per Taxi zurück zum Fahrradladen, wo man mir flug half, so dass ich dann noch eine Ausweichtour zur Walhalla machen konnte. Bin dann heute noch auf 50 km insgesamt gekommen und blieb dabei sogar trocken - von oben zumindest...

hat man dort Ihren fuß repariert? :confused::o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
heute im fitti die kanonen trainiert. anschliessend pakete in die filiale geschlört und gleich noch an der klimmzugstange 3x6 machen :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
Eigentlich sollte die Radtour heute von Regensburg zum Kloster Weltenburg gehen, hin und zurück ca. 75 km. Dem hat ein Plattfuß nach gut 9 km aber einen Strich durch meine Rechnung gemacht.
Bin dann per Taxi zurück zum Fahrradladen, wo man mir flug half, so dass ich dann noch eine Ausweichtour zur Walhalla machen konnte. Bin dann heute noch auf 50 km insgesamt gekommen und blieb dabei sogar trocken - von oben zumindest...

Also doch Durchfall. Ich dachte Sie haben was dagegen dabei :o