Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.241
27.396
128
33
Delmenhorst
Soooo heute hab ich die Gewichte erhöht und tatsächlich den Unterschied erstmal gar nicht so extrem gemerkt. So ab dem 6ten Set ging es dann langsam los das die Arme schlapp wurden, mit etwas mehr Pause zwischen den Sets hab ich aber trotzdem die 10 Sets a 16 Wiederholungen voll gemacht. Danach dieses mal sogar ne Stunde Kickboxübungen und 20 Minuten Stepper. Läuft. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Heut zum ersten Mal draußen joggen gewesen :) Arbeitgeber hatte ne Aktion und da hab ich mitgemacht. Waren nur 5 Leute, hat aber Spaß gemacht und ich hab jetzt n richtiges Laufshirt mit Arbeitgebernamen drauf :D Haben 5 Kilometer in 40 Minuten zurück gelegt, hätte erst nicht gedacht das ich das schaffe, da ich nur Laufband und Intervalllauf gewöhnt bin. Eine von uns joggt regelmäßig und sie hat das Tempo vorgegeben und sich auch eine Route ausgesucht. Ging gut! Ansonten war ich diese Woche leider nur zwei Mal beim Sport, dafür hab ich mich wieder überall gesteigert. Schreib mein Gewicht jetzt auch jeden Dienstag oder Mittwoch auf, gestartet am 5. August mit 68,6kg und das aktuellste, 26. August, 65,9kg. Bin schon gespannt wie sich das entwickelt, war die Woche leider auch nicht allzu diszipliniert mit dem Essen :'D

• Like
Reaktionen: kecks, Fetty und SAVA

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute ne entspannte 74km Rennradrunde gedreht. Um den neuen Powermeter zu testen nachdem der alte kapott ist. :rolleyes: (747 Höhenmeter, 30,3 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Als ich heute aufgebrochen bin zum Rennradfahren hat es angefangen zu regnen wie blöd, drum sinds heut nur 25 Kilometer geworden. Die Jacke ist anscheinend nicht mehr Wasserdicht :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Nach der Mittellangen Hügeligen Runde gestern gabs heute ne flache, kurze, schnelle Runde. Hab nämlich heute wenig Zeit. :D

Knapp 51 km mit 302 Höhenmetern, Durchschnittsgeschwindigkeit: 33,9 km/h, Durchschnittsleistung: 249 Watt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
Heute eine Runde mit dem Rad gedreht, leider fing es dann an recht fies zu regnen, so dass ich früher als geplant nach Hause bin.
In 95 Minuten netto sind es aber ordentliche 31,2 km geworden, was ein Schnitt von 19,7 km/h ist.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Gestern beim Sport gewesen und fast alles gesteigert, bis auf Jogging Tempo und Gewichte bei den Butterflys. Das neue 10 Kilo heißt jetzt 15 Kilo und nun hab ich n fetten Muskelkater im Arsch :ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Immer wieder mach ich die ungeplant längsten Runden mit dem Rennrad, wenn ich kurz nach dem anfang der Tour denke "ui, heute wirds aber eher zäh"... :ugly:

107,1 km, 1181 Höhenmeter, Durchschnittstempo 30,1 km/h, Leistung im Schnitt 211 Watt. Und manchmal frag ich mich obs hier nicht manchmal intelligenter wäre wieder auf die Compact-Kurbel umzubauen.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Nächste Woche 4 mal Doppelschicht, bin gespannt wie ich den Sport noch unter bekomme... War diese Woche ein wenig bequem und nur zwei Mal beim Sport, Sonntag gehts aber auch nochmal hin :)
Jetzt aber zum Sport! Immer noch mehr gesteigert, Gewicht fällt auch langsam unter 65kg, das war monatelang total die Barriere... Merke langsam das sich was tut, pass endlich in Klamotten rein die vorher zu eng oder unbequem waren und das ich von Oberteilen doch jetzt von M auf S komme und von Hosen langsam aber stetig die 38 erreiche. Hab letztens sogar den Stepper überlebt ohne komplett im Eimer zu sein und die Ausfallschritte samt 20kg Gewicht fällt mir auch immer leichter, bin gespannt ob ich das auch noch vom Gewicht her steigern kann.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.626
12.103
168
Nächste Woche 4 mal Doppelschicht, bin gespannt wie ich den Sport noch unter bekomme... War diese Woche ein wenig bequem und nur zwei Mal beim Sport, Sonntag gehts aber auch nochmal hin :)
Jetzt aber zum Sport! Immer noch mehr gesteigert, Gewicht fällt auch langsam unter 65kg, das war monatelang total die Barriere... Merke langsam das sich was tut, pass endlich in Klamotten rein die vorher zu eng oder unbequem waren und das ich von Oberteilen doch jetzt von M auf S komme und von Hosen langsam aber stetig die 38 erreiche. Hab letztens sogar den Stepper überlebt ohne komplett im Eimer zu sein und die Ausfallschritte samt 20kg Gewicht fällt mir auch immer leichter, bin gespannt ob ich das auch noch vom Gewicht her steigern kann.

halten Sie mich bitte auf dem laufenden, dann werden Sie auch köstlich gelobt :o

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Gute 20 Kilometer mit dem Rad, gegen fiesen Nordsee-Wind. War anstrengend, aber schön. :)

• Like
Reaktionen: SAVA