Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Seit zwei Wochen fahr ich nur noch kurze Runden mit etwa 60 km Länge. :( Die Nachtschichten sind zur Zeit so scheisse dass ich den ganzen Tag müde bin und dann auch die Kraft und Lust fehlt lange Touren zu fahren.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.367
62.788
158
Seit zwei Wochen fahr ich nur noch kurze Runden mit etwa 60 km Länge. :( Die Nachtschichten sind zur Zeit so scheisse dass ich den ganzen Tag müde bin und dann auch die Kraft und Lust fehlt lange Touren zu fahren.
Das ist doch super....:)

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Gerade eben endlich mal wieder ne 100 km Runde durchs westliche Allgäu gemacht, dabei 1144 Höhenmeter erarbeitet. Und dabei ständig gegen den Wind angekämpft. Und trotzdem nur ne Durchschnittsleistung von knapp unter 200 Watt. Aber egal, bei so ner Langen runde passt es ja ohnehin wenn man im GA1 bereich unterwegs ist.

50259115577_03c1f1641c_b.jpg

Schön wars. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Bin grad von meiner gemütlichen Sonntagnachmittagrunde zurück. Hausrunde Südost durch die Fänkische, so hatte ich erstmal Rückenwind, aber die letzten 30-40km wars dann fieser Gegenwind. Aber immerhin die 121km in 4:22h, ist also noch halbwegs OK.
Und weil ich keinen Bock hatte auf der Höhe gegen den Wind zu fahren bin ich das Wiesenttal dann bis Streitberg runter statt nur bis Muggendorf. Dafür dann den steileren Streitberger Berg (laut Beschilderung 25%) hoch :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Letzte Woche doch "nur" drei beim Sport gewesen, keine Zeit gehabt den Cardiotag unter zubringen. Am kommenden Sonntag wird ein Lauf vom Arbeitgeber veranstaltet, hab mich mutig angemeldet, sind immerhin 5km und ich laufe nie draußen, sondern bisher auf n Laufband :D Wird schon schief gehen, denke das der Spaß im Vordergrund ist und man das so oder so schaffen wird.

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Es war zwar nicht geplant, aber es lief heute so schön rund, dass ich heute nochmal 101,5 km geradelt bin. Heute allerdings ne flache Runde mit nur 776 Höhenmetern.

Diese Woche ist bei mir Dienstplantechnisch aber auch leider fast nichts mehr drin. Mit etwas motivation kann ich nochmal ne kurze Runde Laufen oder ne kleine Runde mit dem Rad drehen, aber jetzt soll ja auch noch das Wetter schlecht werden. :(