Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Falls wer bei Komoot angemeldet ist (kA ob's auch ohne geht) kann er sich die Tour hier anschauen:
https://www.komoot.de/tour/230865640?ref=atd
Hast dann mal einen Follower mehr.
Falls wer bei Komoot angemeldet ist (kA ob's auch ohne geht) kann er sich die Tour hier anschauen:
https://www.komoot.de/tour/230865640?ref=atd
Hab mir ein Rennrad geliehen, bin vorgestern ca 40 Kilometer Probe im Ruhrpott gefahren, gestern dann 155 km mit 1600 Hm in 6:43 h von Lippstadt bis zur Werra, heute nochmal knapp 150 km, aber weniger bergig von Warburg nach Bochum zurück.
Macht echt Bock!
Bewundernswert bei dem Wetter.Vorhin mit nem Arbeitskollegen und seinen Vereinskollegen ne gemütliche Feierabendrunde gedreht. Kurz und flach halt, 73km in 2:14h.
Heut wars doch recht angenehm. Am Sonntag bei 34°C und praller Sonne musste ich nen Zwischenstopp zum Getränke nachfüllen machen.Bewundernswert bei dem Wetter.
Heute mit dem Fahrrad zum Sport gefahren (4km?) und mein Sportprogramm durch gezogen! Viel gesteigert und endlich hab ich mein Goal von in 6 Minuten 1 Kilometer joggen geschafft, merk allerdings das ich drigend noch eine Übung für den Rücken mit reinbringen muss, da hab ich aktuell gar nichts. Latzug ist denke ich die beste Option. Glaub so laaangsam muss ich mit Splitttraining arbeiten, war heute 2 Stunden da
Da hab ich tatsächlich schon was drin. Keine Ahnung wie das fachlich korrekt heißt, aber da steht man schief um sich nach vorn zu beugen und dann wieder hoch und halten, geht auf n unteren Rücken.Back Extensions für den unteren Rücken! Den vergisst man viel zu gerne.
Da hab ich tatsächlich schon was drin. Keine Ahnung wie das fachlich korrekt heißt, aber da steht man schief um sich nach vorn zu beugen und dann wieder hoch und halten, geht auf n unteren Rücken.
Was machst du dann so beim Studio? Mein Primäresziel ist abnehmen, wobei das halt mehr Ernährung ist, daher ein Ganzkörperworkout plus n Cardiotag. Geh so 3-4 mal die Woche.Klingt nach dem, was ich meinte.
Was machst du dann so beim Studio? Mein Primäresziel ist abnehmen, wobei das halt mehr Ernährung ist, daher ein Ganzkörperworkout plus n Cardiotag. Geh so 3-4 mal die Woche.