schöne laufstrecke. würd mir gefallenHat geklappt heute. Erforderte zwar dass ich um 4 Uhr aufgestanden und um 4:30 los gefahren bin, aber es hat genau so hingehauen wie ichs mir vorgenommen hatte (von der Fahrzeit und allem, Trotz umleitung. Der Rückweg war auch etwas länger als bei brouter geplant).
Ich weiß nur nicht ob das was für unter der Woche ist, gerade auf der Straße zur Arbeit hin dürfte da nämlich deutlich mehr verkehr herrschen. Ich muss dringen mal schauen ob der Radweg den es gibt durchgehend asphaltiert ist. Und wenn nein ein Gravel Bike beschaffen.
Noch vor Sonnenaufgang loszuradeln hat übrigens tatsächlich echt schöne Seiten.
Hab heute mal wieder ne etwas längere Tour gemacht, für 100km hat es nicht ganz gelangt... 93,6 km sind es geworden, 1070 Höhenmeter. Leider nur 28.5 km/h Durschnittsgeschwindigkeit... ich merke das hohe Gewicht
Also bei dieser Kilometeranzahl würde ich bewusstlos vom Rad kippen. Sei doch mal zufrieden mit deiner Leistung.Hab heute mal wieder ne etwas längere Tour gemacht, für 100km hat es nicht ganz gelangt... 93,6 km sind es geworden, 1070 Höhenmeter. Leider nur 28.5 km/h Durschnittsgeschwindigkeit... ich merke das hohe Gewicht
So sieht's aus, das ist eine sehr ordentliche Leistung.Also bei dieser Kilometeranzahl würde ich bewusstlos vom Rad kippen. Sei doch mal zufrieden mit deiner Leistung.