phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.061
- 17.839
- 168
- 47
Du fleißige TanzfeeGestern 1,5 Flamenco, mir brennen die Beine, heute 1,5 Standard/Latein und morgen wieder 1,5 Flamenco. Und dann mal n Tag Pause![]()
Ein Leben ohne schackalacka is möglich, aber sinnlosDu fleißige Tanzfee![]()
Das sagt mein Schatz übers Schlagzeug spielen, allerdings ersetzt er das "schackalacka" durch "tschakkabum"Ein Leben ohne schackalacka is möglich, aber sinnlos![]()
Ein schöner Spruch, sehr passend.Ein Leben ohne schackalacka is möglich, aber sinnlos![]()
So, alle drei durchgezogen - jetzt bin ich aber auch platt, morgen is PauseGestern 1,5 Flamenco, mir brennen die Beine, heute 1,5 Standard/Latein und morgen wieder 1,5 Flamenco. Und dann mal n Tag Pause![]()
kommt wieder. wenns nicht wie früher von den zeiten passt, mal kucken ob du ein trainingsplan zusammen basteln kannst. vielleicht hat frau bärchi auch bock auf sowas und ihr macht zusammen sport.Mal wieder endlich ein Full-Body-Workout geschafft. Weniger Gewicht, weniger Reps, am Arsch des Todes. Ich bin ein schwacher, fetter, hässlicher Lauch![]()
Höhö.vielleicht hat frau bärchi auch bock und ihr macht zusammen sport.![]()
Ja mach halt langsam und mit Geduld.Mal wieder endlich ein Full-Body-Workout geschafft. Weniger Gewicht, weniger Reps, am Arsch des Todes. Ich bin ein schwacher, fetter, hässlicher Lauch![]()
Hab ich doch, Sie Stänkerhex.Ja mach halt langsam und mit Geduld.