- 4 März 2004
- 244.775
- 64.338
- 158
Erledigt, ab in die FalleDemnächst raus ins bäh Wetter, 1,5 h Standard/Latein
Ja, ich auchFreu mich mit dir.![]()
ich drück mal mit.Athenike, will am Wochenende zu ner Zumbaparty, da wird dann aber 2 Stunden Power durchgetanzt und mein blöder linker Arthrosefuß zwickt.
Hab schon bandagiert, drück mir mal die Daumen. Ich will dahin!![]()
Ich drück alles was ich hab! Ich werd beim nächsten mal Flamenco auch doppelt sterben - Schuhe sind da. UNd völlig anders als meine Lateinschuhe. Knallehart aund....das wird aua am Anfang, zum anderen aua dazu xD But I feel you sis, dänsn däns dääääänsn <3Athenike, will am Wochenende zu ner Zumbaparty, da wird dann aber 2 Stunden Power durchgetanzt und mein blöder linker Arthrosefuß zwickt.
Hab schon bandagiert, drück mir mal die Daumen. Ich will dahin!![]()
klasse, so muß das sein. ich freu mich mit dir, sowas bleibt auch in erinnerung.Zumba Paaaarty......AlteM, war das geil.
2 Stunden Power, supergeile Choreos, tolle Mädels, sehr erfreulich: ein Mann war auch dabei! Hat sehr viel Spaß gemacht, bin platt und glücklich!
![]()
Freut mich arg für dich!Zumba Paaaarty......AlteM, war das geil.
2 Stunden Power, supergeile Choreos, tolle Mädels, sehr erfreulich: ein Mann war auch dabei! Hat sehr viel Spaß gemacht, bin platt und glücklich!
![]()
musste in turnschuhen flamenco tanzen. scheppert zwar nicht, aber die füße sind heil.Und heute 1,5h Flamenco, klatschnass, Füße au aber sooooo happy. Morgen brennen die Beine, das weiß ich jetzt schon![]()
Scheiß auf die Technikmusste in turnschuhen flamenco tanzen. scheppert zwar nicht, aber die füße sind heil.![]()