Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.435
16.530
168
47
als ich letztens inne muckibude war (nahc nicht ganz 14 tagen wieder) traf ich n bekannten und wir haben spontan zusammen trainiert. sind dann an eine maschine ran, die wir noch nicht kannten. geiles ding, aber ich hatte mzuckikater des todes die nächsten 3 tage. :ugly::D

• Wow
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.985
40.196
170
Oh Gott oh Gott oh Gott.....Bärchi rynstert.....ich ...das ..... jösses......wo ist mein.....*aufgeregtherumrennt*.......Bärchi rynstert.......nix nur küssi küssi.....*augenzuhalt*......*umkipp*
Ich wusste, das würde Sie nur verstören. Tut mir leid. :(

• Sad
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.058
12.794
168
Metalfranken
Meine Rennradtour am vergangenen Samstag nahm leider nach 62km ein ungewolltes, abruptes Ende.....

Die Abfahrt von Goßweinstein nach Sachsenmühle ist ne recht schlechte Straße (Buckelpiste wäre treffender :o) mit Schlaglöchern, etc. Naja, durch das Gehoppel wäre mir fast ne Flasche aus dem Halter gefallen. Also schieb ich die schnell wieder rein. In dieser Zeit konnte ich natürlich nicht so genau auf die Schlaglöcher gucken.....naja, und zack, volle Kanne in eines rein. Dadurch die eine Flasche aus der Halterung, fällt zwischen Vorder- und Hinterrad und letztendlich bin ich drüber gefahren. Bis ich anhalten konnte auch noch die 2. Flasche aus der Halterung gefallen. Als ich dann stand erstmal gesehen: Vorderrad platt. OK, Rad an die Leitplanke gelehnt um die Flasche weiter oben zu holen. Dabei gesehen: Hinterrad auch platt. Das hieß also hier is Schluss, hab ja nur einen Ersatzschlauch dabei.... War ja auch nur gerade so ziemlich am weitest entferntesten Punkt von daheim :ugly: Die eine Flasche über die ich gefahren bin ist dadurch natürlich auch kaputt gegangen.

Zum Glück konnten mich ein paar Wanderinnen mit nem großen Auto ein Stück weit in die Zivilisation mitnehmen. Von dort aus hat mich dann meine Frau abgeholt.

• Wow

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.697
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute Morgen war wieder der Glocknerkönig. Weil wegen extrem schlechtem Wetter wurde die Strecke aber sehr massiv gekürzt, so dass am ende nur 19 km mit etwa 880 Höhenmeter zu fahren.

Lief aber eh auch nicht ordentlich, was mir aber eh schon klar war, weil meine Vorbereitung diesen Winter echt kacke war und mein Gewicht auch höher ist als letztes Jahr. Naja... mal hoffen dass es nächstes Jahr endlich mal gutes Wetter gibt.

19,29 km
880 Höhenmeter
1:01:29 war die Zeit, reicht für Platz 370 bei den Männern und Platz 120 in der Altersklasse. (Was auch noch immer dafür reicht, dass fast 1000 Männer nach mir ins Ziel gekommen sind)

Heute nachmittag nachdem ich im Hotel in den Dolomiten angekommen bin gings dann noch kurz zum hier auf die Gegend eingrooven den Valparola Pass hoch, sind vom Hotel aus aber nur 10 km mit 630 Höhenmetern. Also relativ entspannt.

phönix

18 Sep. 2008
79.435
16.530
168
47
Heute Morgen war wieder der Glocknerkönig. Weil wegen extrem schlechtem Wetter wurde die Strecke aber sehr massiv gekürzt, so dass am ende nur 19 km mit etwa 880 Höhenmeter zu fahren.

Lief aber eh auch nicht ordentlich, was mir aber eh schon klar war, weil meine Vorbereitung diesen Winter echt kacke war und mein Gewicht auch höher ist als letztes Jahr. Naja... mal hoffen dass es nächstes Jahr endlich mal gutes Wetter gibt.

19,29 km
880 Höhenmeter
1:01:29 war die Zeit, reicht für Platz 370 bei den Männern und Platz 120 in der Altersklasse. (Was auch noch immer dafür reicht, dass fast 1000 Männer nach mir ins Ziel gekommen sind)

Heute nachmittag nachdem ich im Hotel in den Dolomiten angekommen bin gings dann noch kurz zum hier auf die Gegend eingrooven den Valparola Pass hoch, sind vom Hotel aus aber nur 10 km mit 630 Höhenmetern. Also relativ entspannt.
herzlichen glückwunsch, tolle leistung. :)

• Like

Fetty

29 Juni 2005
31.697
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute Morgen die Sella Runde im Uhrzeigersinn gefahren.

68,8 km
1987 Höhenmeter
21 km/h im Schnitt.

Dürfte so mit der langsamste Schnitt sein, den ich seit langem gefahren bin, aber es ging ja auch über 4 Alpenpässe... 🤷‍♂️

Fetty

29 Juni 2005
31.697
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Wer hätte es gedacht, man kann den Schnitt noch deutlich langsamer machen, wenn man a) mehr Höhenmeter fährt und b) sich nicht eingestehen will, dass man nach dem zweiten Tag in den Bergen evtl. eher nen ruhigen Tag einlegen sollte... Nunja.

88,2 km
2767 Höhenmeter
18,9 km/h im Schnitt

Weil wegen einer Umleitung war der letzte Anstieg etwa 20 kilometer Lang, nach der hälfte davon gings dann nur noch sehr mühsam vorran. Ich glaube ich leg morgen mal ne Pause ein und faulenze am Hotelpool.