Meine Rennradtour am vergangenen Samstag nahm leider nach 62km ein ungewolltes, abruptes Ende.....
Die Abfahrt von Goßweinstein nach Sachsenmühle ist ne recht schlechte Straße (Buckelpiste wäre treffender
) mit Schlaglöchern, etc. Naja, durch das Gehoppel wäre mir fast ne Flasche aus dem Halter gefallen. Also schieb ich die schnell wieder rein. In dieser Zeit konnte ich natürlich nicht so genau auf die Schlaglöcher gucken.....naja, und zack, volle Kanne in eines rein. Dadurch die eine Flasche aus der Halterung, fällt zwischen Vorder- und Hinterrad und letztendlich bin ich drüber gefahren. Bis ich anhalten konnte auch noch die 2. Flasche aus der Halterung gefallen. Als ich dann stand erstmal gesehen: Vorderrad platt. OK, Rad an die Leitplanke gelehnt um die Flasche weiter oben zu holen. Dabei gesehen: Hinterrad auch platt. Das hieß also hier is Schluss, hab ja nur einen Ersatzschlauch dabei.... War ja auch nur gerade so ziemlich am weitest entferntesten Punkt von daheim
Die eine Flasche über die ich gefahren bin ist dadurch natürlich auch kaputt gegangen.
Zum Glück konnten mich ein paar Wanderinnen mit nem großen Auto ein Stück weit in die Zivilisation mitnehmen. Von dort aus hat mich dann meine Frau abgeholt.