Core Muskulatur und Beine geqäult.
welche übungen denn?
alle Und danach nochmal 10 Kniebeugen extra
da fehlt mir noch etwas der biss
Biss ist ganz wichtig bei Pasta. Die muss al dente. Im Ganztach!
jou, wenn ich die langen strecken mache, nehm ich auch immer n gel mit. man muss es ja nicht nehmen. aber ohne könnts wirklich kacke werden.Heute das erste mal dieses Jahr dreistellig auf der Straße (in Zwift hab ich irgendwann anfang des Jahres mal 100 km gemacht), 105 Kilometerchen sinds geworden.
Die Erkenntnis des Tages: Man sollte lieber ein Gel zu viel in der Tasche haben als eins zu wenig.
ha, das kenn ich auch. wenn der kopp will und sagt, du machst, aber das faule arschloch von körper will nicht. da krieg ich immer n hals,Zusammenfassung der letzten Woche.
Letzen Mittwoch: Beine - lief aber nicht so gut - hab daher nach 3 Übungen abgebrochen und nen Frustlauf über 5 km drangehangen.
Freitag: Brust/ Rücken - hat richtig Bock gemacht
Samstag: 11 km Lauf - hat bei dem Wetter einfach Bock gemacht - hab daher spontan die Runde verlängert, weil es so gut lief
Heute Abend steht Schulter/ Arme auf dem Programm bevor es morgen mit Beine weitergeht.
ha, das kenn ich auch. wenn der kopp will und sagt, du machst, aber das faule arschloch von körper will nicht. da krieg ich immer n hals,
wenn der Körper nicht so will wie ich das will.
hier ist heute arschkalt draußen, ich werd nacher aber trotzdem rausmachen fürs tkd.
gestern hab ich 10 km gemacht, mit bischen tempo.