Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.355
- 19.095
- 128
- 30
Hab gerade Bodyweight Intervalltraining hinter mir. Fazit: Ich merke dass ich länger sportlich inkativ war.. da kommt ein fieser muskelkater
Gleich übertrieben, wa? Immer erßma langsam und mit wenig Gewicht anfangen! *berat*....Hab gerade Bodyweight Intervalltraining hinter mir. Fazit: Ich merke dass ich länger sportlich inkativ war.. da kommt ein fieser muskelkater
Nee, so schlau wie ich nunmal bin hab ich natürlich direkt vollgas gegebenGleich übertrieben, wa? Immer erßma langsam und mit wenig Gewicht anfangen! *berat*....
Fahr halt bei Wind diesem entgegen, das ist fieser als jede Steigung.Das übliche, zwei Stunden Rennrad, 64 km, seit ich aus dem Allgäu wegziehen musste mit fast keiner Steigung
Fahr halt bei Wind diesem entgegen, das ist fieser als jede Steigung.
Jupp, deshalb mag ich auch keinen Wind.Aber bei Bergen hat man ein Ziel vor Augen, wind ist einfach nur ein Arschloch
Ebent. Mal gucken, eigentlich bin ich ja schnell im westlichen Allgäu, irgendwann wirds mich dahin schon wieder ziehen. Aber ich hab ja dank vorratsfresserei schon wieder ordentlich zugelegt, am Berg is das immer hinderlichJupp, deshalb mag ich auch keinen Wind.
Vor allem weiß man auch, wann der Berg zu Ende ist.
Aber dafür gehts abwärts um so schneller Kenn ich jedenfalls so von einigen KollegenEbent. Mal gucken, eigentlich bin ich ja schnell im westlichen Allgäu, irgendwann wirds mich dahin schon wieder ziehen. Aber ich hab ja dank vorratsfresserei schon wieder ordentlich zugelegt, am Berg is das immer hinderlich