Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
So heute nen neuen verhauen im TKD. 🤪
hqdefault.jpg

:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.543
168
47
so, hab mich im fitnesstudio angemeldet. war erstens n klasse angebot und so hab ich was wenns wieder um 16 uhr drauĂźen dunkel ist.
ich werd zwar auch weiter im winter laufen gehen, aber ich werde das nicht mehr wie sonst bei eisstraĂźen ( die stadt meint ja nicht streuen zu mĂĽssen),
regen und wind in der scheiß kälte raus zugehen. und so hab ich wenigstens was, wo ich noch sport machen kann. hab eh schon die ganze zeit gegrübelt wegen fitti. hat mir schon spaß gemacht damals. :)
tkd hält sich ja leider auch in grenzen, da ich samstag alle 14 tage arbeiten muß. und nur 1 mal die woche ist zu wenig.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Die ganze Woche ja schon geschwächelt, das war heute nicht anders. Eine Stunde ging, dann habe ich die Segel gestrichen. Vielleicht brauche ich bei dem Volumen mehr Pause? Oder ich werde alt? :confused:

• Sad
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Gestern komplett oben, heute unten kurz, weil sich der RĂĽcken etwas gemeldet hat. War dann aber doch eher die VorsichtsmaĂźnahme, um nicht noch mehr kaputt zu machen als sowieso schon. :o

• Like
Reaktionen: Settembrini