Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Ein paar einfache Körpergewichtsübungen, ein Durchgang ohne Pause zwischen den Übungen war Crunches/Plank, dann normale/Diamond Push Ups, dann Kniebeugen, dann kurze Pause. Das fünf Mal bis jeweils nicht mehr ging, halbe Stunde, fertig. :)

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Nach Erkältungspause (mit einem Versuch zwischendurch der sich ziemlich gerächt hat) am Wochenende endlich wieder regulär und gleich zweimal beim Training gewesen, und es lief besser als erwartet. Samstag war ich schön platt danach, und das vor BG in Osnabrück - aber da Sohnemann dabei war konnte er mich fahren und ich entspannen - Söhne mit Führerschein und gutem Musikgeschmack sind sehr praktisch.

MöchteGernStahlverbieger

W:O:A Metalhead
8 Mai 2023
406
329
88
Nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich nun endlich wieder Sport machen, denn die Rippen sind verheilt. War also gestern beim Gaul und hab den endlich wieder ordentlich bewegt, dabei hab ich dann noch 10km an Strecke mit dem Rad hingelegt. Am Abend habe ich dann auch noch wieder Klimmzüge, Liegestütz und Hanteltraining gemacht. Tat richtig gut!:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Beinchen. Ich kam jetzt auf die Idee, dass ich ja die eine 15er Scheibe noch auf die Kurzhantel für die Goblets packen kann. Jo, geht in die richtige Richtung. Wie geplant durchgezogen, jetzt mag ich nicht mehr laufen. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Oberkörper zum Ersten diese Woche, lief. Beim Bodendrücken am Ende zwar absurd kurze Sets gemacht, um auf meine Gesamtwiederholungen zu kommen, die Kurzhantelspäße mit etwas mehr Gewicht davor hatten die Arme aber schon ziemlich ausgelaugt. Aber geschafft. :)
Doof war dann nur, dass ich mich etwas hetzen musste, um meinen Bus zu bekommen, weshalb ich die Narbensalbe am Kinn vergessen habe. :(