Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Heute Morgen hat die linke Wade etwas gezwickt, deshalb Beine auf Nachmittag geschoben. Nachdem da ja jetzt ein dritter Tag dazu gekommen ist, versuche ich es mal so, dass ich an einem Tag eine kürzere Runde einlege, d.h. eine Übung weglasse, dafür die anderen beiden voll. Mal sehen. Heute wars kurz, 40-45 Minuten, ich merke es, bin aber nicht zu sehr im Arsch. Schauen, wie sich das entwickelt, zu viel und zu falsch ist ja auch nix. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Heute Morgen hat die linke Wade etwas gezwickt, deshalb Beine auf Nachmittag geschoben. Nachdem da ja jetzt ein dritter Tag dazu gekommen ist, versuche ich es mal so, dass ich an einem Tag eine kürzere Runde einlege, d.h. eine Übung weglasse, dafür die anderen beiden voll. Mal sehen. Heute wars kurz, 40-45 Minuten, ich merke es, bin aber nicht zu sehr im Arsch. Schauen, wie sich das entwickelt, zu viel und zu falsch ist ja auch nix. :o
Zwicki Zwacki delikat. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Heute Morgen war Schlafen angesagt, weil ich bis halb zwei zockiert habe. :o
Große Beinrunde wird's aber wahrscheinlich doch nicht, der untere Rücken macht Probleme :rolleyes:
Mal sehen, paar Kniebeugen werden es auf jeden Fall und beim Rest, da schauen mehr mal. :)

Edit: Kein Sport, Doldi ist irgendwie früher fertig als gedacht, vor Phantom Winter geht's in die Kneipe. Mein Rücken dankt es. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Drittes Mal die Woche, lief scheiße. Wegen müde und kann-nicht-mehr abgebrochen. Kack. :(

EDIT: Mir selber in den Arsch getreten und die Flies und Kurzhantel-Bodenpresse noch gemacht. Langhantel war aber definitiv nach 5×10 Ende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex