Strawman
W:O:A Metalgod
Heute immerhin 6km Spaziergang. Mehr war nicht drin, der Wärme geschuldet
patrick lange ist von platz 13 auf platz 3 beim marathon vorgeschossen. er könnte sogar noch den 2. platz machen. frodeno macht sein letztes rennen ganz gemütlich. schon beim fahren dümpelte er auf platz 14 . beim wechsel vom fahrrad zu marathon ging er ein stück aus der kabine und umarmte erstmal seine familie. also er macht sich kein stress mehr.Achtung Triathleten, Sportfreunde und Radfahrers !!! wer bock hat morgen ab 6.40h wird der ironman von nizza auf HR übertragen.
der spaß geht dann wieder bis ca. 15.30h. es wird wohl auch das letzte mal sein, daß frodeno am start ist.
wollen wir ihm mal die daumen drücken, daß er das ding kurz vor seiner rente reißt.
das ist doch mal ne gute einstellung. der anfang ist gemacht. und die zwei, drei mal in der woche machen schon extrem viel aus. wirste sehen. auch wenn der bauch nicht gleich weg ist, aber für gelenke und muskeln ist jede art von bewegung gut. ich kenn jemand der nur durch spazieren gehen innerhalb von nicht mal nem halben jahr 10 kilo runter hatte. bischen noch anne ernährung schrauben und dann wird das schon.Ich habe endlich mal wieder angefangen mich sportlich zu betätigen, Ziel ist 2-3mal in der Woche ins Fitness Studio zu gehen. 30 Minuten Cardio, dann eine Stunde Geräte. Bodybuilding ist dabei unwichtig (wobei der Speckgürtel gerne kleiner werden darf), sondern einfach Fitness - ich habe viel zu lange nichts gemacht und habe Null Kondition. Mit Urlaubspause hat es schon mal die ersten zwei Monate geklappt. Mein Sohn macht mit, ich beneide ihn durchaus um seinen jugendlichen Stoffwechsel - er hat in den zwei Monaten ordentlich Speck gegen Muskeln getauscht.
Hach, mir reicht es nur die ganzen Ortsnamen zu lesen um die Gegend mal wieder ein bisschen zu vermissen...Gestern mit +1 vom Bahnhof Wiesenthau auf den Rodenstein und weiter zum Walberla, danach Abstieg zum Bahnhof Kirchehrenbach.
Dann haben wir noch die Museumsbahn nach Behringersmühle genutzt um im Rahmen des Tages des offenen Denkmals eine Führung durch den dort befindlichen historischen Getreidespeicher zu machen.
das ist doch mal ne gute einstellung. der anfang ist gemacht. und die zwei, drei mal in der woche machen schon extrem viel aus. wirste sehen. auch wenn der bauch nicht gleich weg ist, aber für gelenke und muskeln ist jede art von bewegung gut. ich kenn jemand der nur durch spazieren gehen innerhalb von nicht mal nem halben jahr 10 kilo runter hatte. bischen noch anne ernährung schrauben und dann wird das schon.