Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Seit Sonntag, da beginnt in der Hinsicht ja meine Woche. :o
Die App sagt 42.000 Schritte, dazu 610 Minuten Cardiogestrampel und 3× Kraft für den ganzen Körper aber ohne Gehirn. :o
Morgen gibt's nochmal etwa 90 Minuten Gestrampel, ein paar Schritte und am Samstag den härtesten Sport der Welt: Minigolf. Sollte genug Bewegung sein. :o
Kein Gestrampel, weil ich den Wecker verpennt habe. :ugly:

• Haha
Reaktionen: EinfachLena

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Nach 3 km bin ich heute auf eine Gruppe Triathleten bei einer lockeren Radrunde getroffen und durfte mich da mit anschließen. War dadurch zwar sehr viel langsamer unterwegs als sonst üblich, aber war trotzdem mal nett in der Gruppe zu fahren und ein paar neue Sträßchen die ich bisher noch nicht kannte hab ich so auch kennen gelernt.
Ich wurde nur gefragt wie es sein kann, dass man mich nicht kennt, wenn ich doch aus der selben Stadt stamme und dass ich doch mal Mittwoch abend zum Radtreff kommen soll. :ugly:

77 km
869 Höhenmeter
26,6 km/h

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Wieder ein bissle Rennrad gefahren...

79,35 km
925 Höhenmeter
30,1 km/h

Unterwegs an ner Kuhweide lag eine ziemlich angestrengt schnaufende Kuh, die gerade gekalbt hat. Haben zu dem Zeitpunkt aber gerade erst die beiden Vorderbeinchen rausgeschaut. Leider hab ich quasi heute wenig Zeit weil wieder Nachtschicht, sonst hätte ich mir das eventuell noch ein bisschen länger angeschaut. Eine ganz frische Babykuh, was für ne süße Vorstellung :heart:

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute Nachmittag wie immer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Trotz spät losgekommen und Nachtschicht isses heute etwas länger geworden, weil ich das Risiko in Kauf genommen habe, im Zweifelsfall unterwegs was zu Essen besorgen zu müssen. :ugly:

83,4 km
884 Höhenmeter
30,1 km/h

Irgendwie lief es heute richtig richtig zäh wieder. Keine Ahnung obs am schlechten Schlaf die letzten Tage, an der furchtbaren Ernährung die letzten Tage oder an der Kombination aus beidem liegt, oder noch was anderes mit rein spielt.