Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Puh. Machste 6 Tage nix, fängst wieder von vorn an. Wobei, vielleicht lag es auch am Wetter, 26 Grad sind auf einmal wieder ganz schön warm.
Nach 13 Tagen durcharbeiten mit 2 Events, (einem als Organisatorin) und nebenbei Sport, Verpflichtungen und Co, durfte ich mich Sonntag an Tag 14 von meiner Oma am Sterbebett verabschieden und bin Abends, ohne krank zu sein, mit Schüttelfrost ins Bett und hab 12 Stunden gepennt bevor es Montag heiter weiter ging. Danach habe ich mir neben der Arbeit, die nicht weniger wird, eine Ruhepause verordnet.
Aber jetzt wurde ich wieder hibbelig und es musste weiter gehen.
Also ne Runde laufen.

3,56km
30 Minuten
8,26 Pace
52m Anstieg

Ab Dienstag geht's auch endlich wieder zum Thai Boxen, dann sind se aus dem Urlaub zurück
🥳

• Sad
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
so, heute wieder jungs verkloppt beim tkd. anfang war nochn bischen schwer. erstmal die knochen und sehnen
auseinander gezogen. dann gings einiger maßen. bischen schwere beine hatte ich noch. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
Wie ist's mit Treppen steigen?;)
geht mittlerweile wieder. jedenfalls hab ich in der nacht den zweiten marathon besser vertragen als den ersten. ich hatte keine krämpfe und weniger muskelkater. nur die treppen waren am sonntag und montag noch etwas happig. jetzt gehts schon wieder. ich kuck schon wieder für nächstes jahr, ob man da dummheiten machen kann. :ugly::D

• Love
Reaktionen: SAVA