Tomatentöter
W:O:A Metalgod
DankeWollte eh schon fragen, wie es war. Bockstarke Leistung! Bist du bei Strava?
Nee, nutze ich nicht.
DankeWollte eh schon fragen, wie es war. Bockstarke Leistung! Bist du bei Strava?
Ich empfehle Ihnen, das mit dem Rennrad zu unterlassen, sonst werden Sie nur durchsichtig. Stemmen Sie das Eisen und fressen Sie ordentlich.Heute 1 Stunde 40 Minuten Fitnessstudio. Eisen stemmen ist einfach ein guter Ausgleich zu der Buckelei auf dem Rennrad.
so solls auch sein. ist was ganz anderes.Heute 1 Stunde 40 Minuten Fitnessstudio. Eisen stemmen ist einfach ein guter Ausgleich zu der Buckelei auf dem Rennrad.
Nun, da haben Sie nicht ganz unrecht, doch ich versuche die Mitte zu finden. Allerdings ist zu viel Gewicht auf dem Rad gerade bergauf nicht hilfreich.Ich empfehle Ihnen, das mit dem Rennrad zu unterlassen, sonst werden Sie nur durchsichtig. Stemmen Sie das Eisen und fressen Sie ordentlich.
Hey, der Anhänger war super! Zum Fahren geht das richtig gut. Da das Gewicht tief liegt, merkst du so gut wie nichts - der kommt (wie erwartet) bestens auch über Unebenheiten. Mit 1-2 Kniffen habe ich dafür gesorgt, dass mein Dufflebag nicht davonfliegt und zudem (bei Bedarf) am Anhänger nebst den Reflektoren noch ein Rücklicht montiert, damit der Anhänger nicht übersehen wird.Ich denke mal, du hast den Hänger auch ausprobiert!? Wie war es?
Und das mit der Fahrradhose hätte ich dir vorher schon sagen können
Vielleicht aber auch das Zeichen für einen anderen Sattel....