Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Heute 1 Stunde 20 Minuten Thaiboxen. Eigentlich überziehen wir immer, heute war 10 Minuten früher Schluss, weil der Meister-Drill-Instructor morgen nach Thailand fliegt.
Heute war es aber soooo nass-feucht-schwitze-schwül in der Hütte, dass ich gar nichts dagegen hatte. Bei den 30 Spezial-Burpees mit Rückwärtsrolle musste ich aber passen. Ich schaff mit meinem Übergewicht die normalen ja nichtmal sauber :ugly:

• Like
Reaktionen: big_schembowski

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.493
1.035
98
Ich denke mal, du hast den Hänger auch ausprobiert!? Wie war es?
Und das mit der Fahrradhose hätte ich dir vorher schon sagen können :D
Vielleicht aber auch das Zeichen für einen anderen Sattel....
Hey, der Anhänger war super! Zum Fahren geht das richtig gut. Da das Gewicht tief liegt, merkst du so gut wie nichts - der kommt (wie erwartet) bestens auch über Unebenheiten. Mit 1-2 Kniffen habe ich dafür gesorgt, dass mein Dufflebag nicht davonfliegt und zudem (bei Bedarf) am Anhänger nebst den Reflektoren noch ein Rücklicht montiert, damit der Anhänger nicht übersehen wird.

Nun sollte es am Dienstag Richtung Rom losgehen...

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Heute 3.61 km in 30 Minuten geschafft. Da jetzt 2 Wochen Boxpause ist und ich mehr laufe, habe ich vielleicht doch noch die Chance bis zum Muddy Angel in Köln die 5 km zu schaffen 🤗 Wobei ich nochmal 5 Tage auf Tagung bin. Aber egal. Zumindest 4 km wäre schön bis dahin.

Hab heute mal Pyogenesis von meiner Garmin geworfen und ne neue Playlist probiert. War vom Tempo perfekt :)

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ich hab vom Garmin Trainingsplan einen langen Lauf aufgebrummt bekommen und habe meine 5 km überwunden. Mit mehr Walkingpäuschen als sonst, aber egal.
5,63 km. Jetzt erstmal nen Federmost zur Belohnung 🤗

• Like
Reaktionen: SAVA, Hex und Fetty

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Seit Sonntag, da beginnt in der Hinsicht ja meine Woche. :o
Die App sagt 42.000 Schritte, dazu 610 Minuten Cardiogestrampel und 3× Kraft für den ganzen Körper aber ohne Gehirn. :o
Morgen gibt's nochmal etwa 90 Minuten Gestrampel, ein paar Schritte und am Samstag den härtesten Sport der Welt: Minigolf. Sollte genug Bewegung sein. :o