Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.493
1.035
98
Wenn mit "heute" "vergangenes Wochenende" gemeint ist, dann war ich 290km mit dem E-Bike (und zirka 20kg Gepäck) radeln, ungefähr 2000 Höhenmeter. Das war mein Probelauf. Habe einige Schlüsse daraus ziehen können für meinen Trip nach Rom. Zum Beispiel, dass Fahrradhosen definitiv notwendig sind...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.861
10.268
128
Wenn mit "heute" "vergangenes Wochenende" gemeint ist, dann war ich 290km mit dem E-Bike (und zirka 20kg Gepäck) radeln, ungefähr 2000 Höhenmeter. Das war mein Probelauf. Habe einige Schlüsse daraus ziehen können für meinen Trip nach Rom. Zum Beispiel, dass Fahrradhosen definitiv notwendig sind...
Ich denke mal, du hast den Hänger auch ausprobiert!? Wie war es?
Und das mit der Fahrradhose hätte ich dir vorher schon sagen können :D
Vielleicht aber auch das Zeichen für einen anderen Sattel....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
So, heute Morgen dann auch das Programm für diese Woche abgeschlossen, den Montag, an dem eine Cardiorunde ausgefallen ist, habe ich über die Tage verteilt nachgeholt. Ansonsten ist alles mehr oder weniger beim Alten, wobei mich das Gefühl beschleicht, dass die Kraft überraschend ein ganz kleines bisschen zugenommen hat, das Befördern der Hantel vom Boden in den Rücken für die Kniebeugen flutscht minimal besser. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Irgendwie wirds diese Woche nicht länger...

78,3 km
881 Höhenmeter
30,0 km/h

5h Agilitytraining gegeben, dabei selber mit 2 Hunden gelaufen und bei den anderen, weil ja Trainerin, die ganze Zeit mitgelaufen :)
Aber bin froh, dass wir endlich wieder trainieren konnten.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Corgis auch voll gut für Agility taugen, weil die ja durch ihre Herdenhund vergangenheit eh ziemliche High-Energy Viecher sind die bissl Action brauchen. Wenn ich einen hätte würd ichs auf jeden Fall ausprobieren. :heart: :D

big_schembowski

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Gestern zurück von der Ostsee, heute wieder bei schwülheißen 36 Grad in der Spitze im Odenwald unterwegs. Es war eine Tortur. Ich fühlte mich wie eine "Reitende Leiche", wer diesen Klassiker noch kennt. 🥵

57,5 Km
877 Hm (dabei ein Anstieg der Kategorie 2: 6,7 Km Länge, 377 Hm)
24er Schnitt

https://mycols.app/col/langer-kirschbaum-heidelberg

Wer meine Form findet, möge sie mir bitte zurückbringen, danke. 😖