Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Nachdem ich das Wochenende ja gĂĽtigerweise nicht im verfluchten Stuttgart verbringen muss, hab ich mich direkt nachdem ich zuhause angekommen bin aufs Rad geschwungen. Noch schnell das gute Wetter nutzen, eigentlich ist schon den ganzen Tag Regen angekĂĽndigt... :ugly:

Lief erstaunlich zäh. Naja, so erstaunlich auch nicht, in Stuttgart ist Sport ja eher nicht so möglich wie ichs mir wünschen würde...

75,4 km
798 Höhenmeter
31,2 km/h im Schnitt

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.096
27.228
128
33
Delmenhorst
Wieder Sport heute, die 10 k Schritte sind eh mittlerweile Standart. Die Ausdauer ist immer noch nicht wie vorher am schon deeeeeeutlich besser als Montag. Geht also bergauf und mit den Kilos dann hoffentlich bald bergab!

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Wieder das Rennrad ausgefĂĽhrt...

100,7 km
738 Höhenmeter
33,2 km/h im Schnitt.

Weil hier gerade gefĂĽhlt jede 2. StraĂźe die sonst teil meiner Standardrouten ist gesperrt ist musste ich am Ende ein wenig tricksen... die letzten 10 km habe ich durch 7 Runden im Industriegebiet im Kreis fahren zusammengekratzt... :ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Eigentlich hätte heute ein kleines Radrennen in Illertissen auf dem Plan gestanden... nachdem ich die Startunterlagen abgeholt hatte, ist mir aber aufgefallen, dass ich meine Schuhe daheim vergessen hab. Also DNS.

Dann halt zuhause ne kleine Runde gemacht...

80,2 km
665 Höhenmeter
33,3 km/h im Schnitt

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.493
1.036
98
gestern ging die Tennis-Team-Meisterschaft los - gab fĂĽr mich also ein Einzel und ein Doppel
aber mit den (fĂĽr mich unĂĽblichen) RĂĽckenbeschwerden war da nicht viel Bewegung mit im Spiel
aber es reichte, um die beiden Partien erfolgreich zu beenden

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Pumpi pumpi delikat, jeweils vorsichtig das Gewicht um 1 kg erhöht. Kümmt man ja unterm Strich auch auf insgesamt 400 zusätzliche Kilos, die man sinnfrei durch die Gegend gewuchtet hat. :o

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Beinchen volle Pulle brrrr. Im Vergleich zum Montag nochmal ein Kilo drauf, läuft. Limitierend ist ja immer das Reißen der Hantel, aber einerseits kann ich hier kein Squatrack aufstellen, andererseits ist es dann doch ganz nice, die Hantel sicher ins Kreuz und wieder auf den Boden zu bekommen.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
90 Minuten Workout. 60 Minuten Zumba und anschlieĂźend 30 Minuten Tabata.
War heute ganz schön anstrengend.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Beinchen, Beinchen trallala. Ein bisschen positiv überrascht bin ich, dass ich im ersten Set 20 Kniebeugen geschafft habe. Nachdem das Reißen ganz gut klappt, steht der nächsten Gewichtserhöhung nix im Weg. Etwas blöd war, dass meine Mutter zwischendurch angerufen hat, also habe ich nach dem Telefonat das bereits angefangene Wadenheben wieder von vorne angefangen. Halt mal locker 40 Wiederholungen mehr als sonst gemacht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Nachdem ich länger bei Mutti zu Besuch war als ich eigentlich gedacht hatte, dass ich sein würde, nur ne kurze Runde heute mit dem Rennrad
Hat dann natĂĽrlich auch doch noch angefangen zu regnen, aber war nicht so schlimm.

60,25 km
595 Höhenmeter
32 km/h im Schnitt