Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.869
62.281
158
Nicht gesportelt, aber wenigstens auf dem Partysan insgesamt 20 Kilometer herumgelatscht. Also nicht ganz faul gewesen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.099
27.245
128
33
Delmenhorst
So da ich wieder fast fitt bin nach meiner Erkältung hab ich heute wieder Hanteltraining gemacht. Lief erstaunlich gut und hatte wenig Probleme.
Die letzten Tage immer das Schrittziel erreich, so kanns dann erstmal weiter gehen.
Ich habs heute beim Blutdruck messen auch einfach mal als Kompliment gesehen, dass die Ärztin das große Blutdruckmessgerät holen musste weils kleine nicht um den Bizeps gepasst hat. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.869
62.281
158
Meinen ersten Sport hab ich heute schon. Erste Holzlieferung bei Muttern eingeräumt.
Heute abend gehts wieder zum Friedhof zum gießen und zurück, sind auch nochmal gute 6 Kilometer.