Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Nach drei Tagen Tagdienst wo immer keine Zeit fĂŒr Sport bleibt endlich wieder ein bissle Rennrad fahren.

76 km
473 Höhenmeter
31,7 km/h im Schnitt

TatsÀchlich bin ich heute unterwegs mal auf nen anderen Rennradfahrer aufgelaufen der ungefÀhr das gleiche Tempo gefahren ist wie ich, da hat sich mal die Gelegenheit gegeben im Windschatten zu fahren, das ganze dann die paar km die wir die gleiche Strecke gefahren sind immer im Wechsel.

• Like
Reaktionen: phönix

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.028
40.258
170
Beim Schreiben ist mir das gestern gar nicht aufgefallen, wonach das klingt. :ugly::D Aber wir waren tatsÀchlich anstÀndig und haben die beiden wirklich nur nach Hause gebracht und sind dann auch gleich nach Hause.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
242.870
62.282
158
So. Schrittziel weit ĂŒbertroffen heute. Arbeit plus 4 Kilometer zum Friedhof gelatscht und wieder zurĂŒck macht nen ordentlichen Schnitt und ich hatte ausreichend Bewegung. Auch wenn ich auf dem RĂŒckweg ein Eis verspiesen hab, gilt trotzdem. War von unserem Italiener und das ist so lecker, da konnt ich ned dran vorbei.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
242.870
62.282
158
Beim Schreiben ist mir das gestern gar nicht aufgefallen, wonach das klingt. :ugly::D Aber wir waren tatsÀchlich anstÀndig und haben die beiden wirklich nur nach Hause gebracht und sind dann auch gleich nach Hause.
Ich habe nichts anderes herausgelesen und auch das von Ihnen erwartet weil sie ein anstĂ€ndiges BĂ€rchi sind. :o 😍

• Love
Reaktionen: HurrabÀrchi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.028
40.258
170
Gestern Abend obenrum, heute Morgen unnerum. Das Gewicht muss nach oben und das Essen in das BĂ€uchlein. :o

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ich lieg nach 10 Tagen Festival immer noch völlig k.o. rum und hab Training geschwĂ€nzt đŸ˜© Dabei wĂ€re es dringend nötig, war 2 Monate nicht da und 10 kg sollen dieses Jahr noch runter đŸ„± Ab Montag dann wieder, dann auch wieder E-Radeln jeden Tag.