Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.028
40.258
170
Geschafft. Also so einigermaßen. Beine haben in Sachen Ausdauer und Kraft mitgemacht, Kreislauf auch, allerdings haben mich meine schwächlichen Nudelärmchen im Stich gelassen. Ich habe die Hantel einfach nicht über die Rübe bekommen, also musste ich 5 kg für die Kniebeugen runter nehmen :(. Zum Ausgleich habe ich zwar ein zusätzliches Set hinten rangehängt, aber trotzdem doof. :( Na ja, zwei Wochen noch, dann werde ich wieder langsam etwas steigern können :)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.870
62.282
158
Geschafft. Also so einigermaßen. Beine haben in Sachen Ausdauer und Kraft mitgemacht, Kreislauf auch, allerdings haben mich meine schwächlichen Nudelärmchen im Stich gelassen. Ich habe die Hantel einfach nicht über die Rübe bekommen, also musste ich 5 kg für die Kniebeugen runter nehmen :(. Zum Ausgleich habe ich zwar ein zusätzliches Set hinten rangehängt, aber trotzdem doof. :( Na ja, zwei Wochen noch, dann werde ich wieder langsam etwas steigern können :)
Schwächliche Nudelärmchen..... 🤣

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Irgendwie hat es sich heute richtig scheisse angefühlt. Gleich zu anfang an, als ich umgedreht hab weil ich das Handy daheim vergessen hab ( :rolleyes: ) hab ich gemerkt dass sich die Beinchen heute irgendwie ziemlich schwer anfühlen, meistens vergeht das nach ein paar km, heute aber irgendwie nicht. Das einzig gute ist, dass ich eh von anfang an gesagt hab es wird ne Lockere Runde, dann kann man mit den 175 W Durchschnittsleistung schon einigermaßen Leben. Toll finden tu ichs aber trotzdem nicht. Außerdem war heute das erste mal seit ewigkeiten, dass ich bewusst um ein paar Anstiege drum rum gefahren bin weil ich mich einfach nicht danach gefühlt hab...

104,7 km
859 Höhenmeter
28,8 km/h im Schnitt.

• Like

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.585
168
47

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.028
40.258
170
ich tu das mal hier im fred rein.

und hier mal die neuen regeln zum handball.

hab als kind in der schule selber mal handball gespielt, vielleicht interessierts hier ja noch wen. :)
Zeitspiel ergibt Sinn, mit dem 7. Feldspieler kamen ja manche auf die glorreiche Idee, einfach so lange hin und her zu spielen, bis mal einer frei war oder der Gegenspieler den Ball ins leere Tor gekullert hat. Wenn man da früher einschreitet, wird diese kackblöde Taktik unattraktiver, find ich gut. :)

Anwurfzone egal, Kopptreffer war doch eigentlich schon immer so. :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
104,7 km
903 Höhenmeter
30,7 km/h im Schnitt

Unterwegs hat es auch mal geregnet, obwohl der DWD erst ab 21 Uhr mit Niederschlägen rechnet :rolleyes: Aber immerhin nur kurz und nicht wirklich doll.

• Like