Joints?1 Stunde Konditionstraining mit anschließendem Dehnprogramm
Joints?1 Stunde Konditionstraining mit anschließendem Dehnprogramm
kam ihm nur wie ne Stunde vor....die 5 MinutenJoints?
Ok.. ich hab Drehprogramm gelesen.. das ist mein letztes BierJoints?
Schwächliche Nudelärmchen.....Geschafft. Also so einigermaßen. Beine haben in Sachen Ausdauer und Kraft mitgemacht, Kreislauf auch, allerdings haben mich meine schwächlichen Nudelärmchen im Stich gelassen. Ich habe die Hantel einfach nicht über die Rübe bekommen, also musste ich 5 kg für die Kniebeugen runter nehmen . Zum Ausgleich habe ich zwar ein zusätzliches Set hinten rangehängt, aber trotzdem doof. Na ja, zwei Wochen noch, dann werde ich wieder langsam etwas steigern können
Zeitspiel ergibt Sinn, mit dem 7. Feldspieler kamen ja manche auf die glorreiche Idee, einfach so lange hin und her zu spielen, bis mal einer frei war oder der Gegenspieler den Ball ins leere Tor gekullert hat. Wenn man da früher einschreitet, wird diese kackblöde Taktik unattraktiver, find ich gut.ich tu das mal hier im fred rein.
Handball: Kleine Regel-Revolution! Änderungen bei Zeitspiel, Anwurf und Kopftreffern
Zum 1. Juli sind im Handball neue Regeländerungen des Weltverbandes in Kraft getreten. Diese betreffen unter anderem Kopftreffer und das passive Spiel.www.sport1.de
und hier mal die neuen regeln zum handball.
hab als kind in der schule selber mal handball gespielt, vielleicht interessierts hier ja noch wen.