Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.393
- 42.274
- 170
Alder, jetzt spielen Sólstafir auch noch im Colos Saal. Was zum Fick ist denn dieses Jahr los? 

Frau Bärchin: "Du kannst bei der Deko schon auch mitreden und ein bisschen was dekorieren, wie es dir gefällt."
Was mir gefällt:
![]()
Frau Bärchin: "Du kannst bei der Deko schon auch mitreden und ein bisschen was dekorieren, wie es dir gefällt."
Was mir gefällt:
![]()
Only bobr.Keine Animutiddies?
Das aller schlimmste ist, dass da auch noch ein From Soft Exklusivtitel für erscheint. Mich interessiert die Switch 2 halt genau 0% und will mir nicht die Konsole nur für einen Titel kaufenDie Switch 2 für 450$ - Mario Kart World für 80$
Ja dann gibt's wohl erstmal keine Switch 2![]()
Jepp, am 2.7.Alder, jetzt spielen Sólstafir auch noch im Colos Saal. Was zum Fick ist denn dieses Jahr los?![]()
Das aller schlimmste ist, dass da auch noch ein From Soft Exklusivtitel für erscheint. Mich interessiert die Switch 2 halt genau 0% und will mir nicht die Konsole nur für einen Titel kaufenDann wirds leider genauso wie mit Bloodborne enden. Hab ich auch nie gespielt.
Das aller schlimmste ist, dass da auch noch ein From Soft Exklusivtitel für erscheint. Mich interessiert die Switch 2 halt genau 0% und will mir nicht die Konsole nur für einen Titel kaufenDann wirds leider genauso wie mit Bloodborne enden. Hab ich auch nie gespielt.
Ah, wenn dem so ist interessierts mich auch nicht. Glück gehabtWir aber wohl eh nur so ein beknacktes PvPve Multiplayer Spiel und kein klassisches Soulsbourne... das dürfen die dann gerne behalten.![]()
Bin echt gespannt, wie lange die Switch noch Releases bekommt. Gerade bei den Indies kann ich mir vorstellen, dass das recht lange noch was kommt.Metroid Prime 4 wird auch noch auf der switch 1 laufen. Somit erstmal absolut kein Kaufgrund für mich vorhanden. Weckt mich wenn das nächste Zelda erscheint.![]()