Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.730
13.470
168
Frau Bärchin: "Du kannst bei der Deko schon auch mitreden und ein bisschen was dekorieren, wie es dir gefällt."

Was mir gefällt:
5eb2fa5b-e575-4992-ba0b-3023a84d9a2d.jpg

ich habe generell gute erfahrungen mit bilder als leinwand oder auf pappe mit ra(h)men drucken lassen. dann können Sie einfach noch einen kleinen damm um den bober bauen und schon wird die dekoidee genehmigt. :o

IMG-20250402-124057-211.jpg

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.854
19.840
128
30
Die Switch 2 für 450$ - Mario Kart World für 80$
Ja dann gibt's wohl erstmal keine Switch 2:ugly:
Das aller schlimmste ist, dass da auch noch ein From Soft Exklusivtitel für erscheint. Mich interessiert die Switch 2 halt genau 0% und will mir nicht die Konsole nur für einen Titel kaufen :uff: Dann wirds leider genauso wie mit Bloodborne enden. Hab ich auch nie gespielt.

• Sad
Reaktionen: Stalker

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.681
27.980
128
33
Delmenhorst
Das aller schlimmste ist, dass da auch noch ein From Soft Exklusivtitel für erscheint. Mich interessiert die Switch 2 halt genau 0% und will mir nicht die Konsole nur für einen Titel kaufen :uff: Dann wirds leider genauso wie mit Bloodborne enden. Hab ich auch nie gespielt.

Wir aber wohl eh nur so ein beknacktes PvPve Multiplayer Spiel und kein klassisches Soulsbourne... das dürfen die dann gerne behalten. :D
Metroid Prime 4 wird auch noch auf der switch 1 laufen. Somit erstmal absolut kein Kaufgrund für mich vorhanden. Weckt mich wenn das nächste Zelda erscheint. :o