Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.744
- 13.480
- 168
Man sollte Geld dafür bekommen, dass man dieses öde Langweilerspiel überhaupt spielt.![]()
und stattdessen animutitddispiele?

Man sollte Geld dafür bekommen, dass man dieses öde Langweilerspiel überhaupt spielt.![]()
Wenn du kein Zelda erwartest, sondern eher ne ziemlich leere Sandbox, dann ist es sicher ein gutes Spiel.Weiß ich nicht, für das Geld kauf ichs nämlich nicht.Selbst gebraucht bei rebuy noch 41€.... ich vermisse die Softwarepyramide wos fürn Zwanni oder so liegt.
![]()
Wenn du kein Zelda erwartest, sondern eher ne ziemlich leere Sandbox, dann ist es sicher ein gutes Spiel.![]()
so wie wir keinen stabilen muskelbärchi mehr erwarten sondern einen mickrigen lauch![]()
Weiß ich nicht, für das Geld kauf ichs nämlich nicht.Selbst gebraucht bei rebuy noch 41€.... ich vermisse die
SoftwarepyramidePiratebay wos fürnZwanniumme oder so liegt.![]()
Als Schlafmittel?BOTW ist absolut grandios.![]()
Das geht nicht! Danach schicken sie mich nach Guatanamo.Kann Jim nicht ein paar besondere Eier auf das weiße Haus katapultieren?
Und wenn Sie sich einfach in einem Gebüsch verstecken?Das geht nicht! Danach schicken sie mich nach Guatanamo.
Ja, das ist eine gute Idee. Komme ich dann ins Fernsehen, wenn ich das weiße Haus mit Eier bewerfe und mich dann stelle ?Und wenn Sie sich einfach in einem Gebüsch verstecken?![]()
...und Weather Systems auch noch. Eieiei. Aber da bin ich im Urlaub.![]()