Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.050
21.405
168
35
Raccoon-City
Wir aber wohl eh nur so ein beknacktes PvPve Multiplayer Spiel und kein klassisches Soulsbourne... das dürfen die dann gerne behalten. :D
Metroid Prime 4 wird auch noch auf der switch 1 laufen. Somit erstmal absolut kein Kaufgrund für mich vorhanden. Weckt mich wenn das nächste Zelda erscheint. :o

Finds nach wie vor schade, dass es auf der Switch gerade mal zwei Zelda Titel gab und eines davon auch noch ein (grandioses) Remake war. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.375
42.244
170
Das aller schlimmste ist, dass da auch noch ein From Soft Exklusivtitel für erscheint. Mich interessiert die Switch 2 halt genau 0% und will mir nicht die Konsole nur für einen Titel kaufen :uff: Dann wirds leider genauso wie mit Bloodborne enden. Hab ich auch nie gespielt.
Ich empfehle Ihnen eine Playstation 2. Die is billiger und hat mit Evergrace auch 1 From Software Exclusive. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.237
12.244
130
34
Rheinhessen
Die Zollgeschichte von Trump ist so verrückt. Wenn er damit nicht die komplette Weltwirtschaft in den Abgrund reißen würde…

10% Zoll auf alle Inseln im Britisch Indischen Ozean Gebiet. Die einzige bewohnte Insel in dem Bereich ist eine Inseln auf der eine US Militärbasis ist. Und sonst nichts
10% Zoll auf die Heart and Mc Donald Inseln die unbewohnt sind (die werden extra erwähnt!)

Die angeblich Zölle die andere Länder auf US Produkte erheben sind das Warenhandelsdefizit. Das die USA durch Dienstleistungen (z.B. Microsoft Office, AWS, Netflix etc.) dieses Defizit mit vielen Ländern ausgleichen wird getrost ignoriert

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.770
1.406
98
Schleswig-Holstein
Finds nach wie vor schade, dass es auf der Switch gerade mal zwei Zelda Titel gab und eines davon auch noch ein (grandioses) Remake war. ;)
Wir kommt du auf mit zwei Titel? Ich komme auf 5 inkl einem Remake.

Breath of the Wild
Tears of the Kingdom
Echoes of Wisdom
Link’s Awakening (Remake)
Cadence of Hyrule

Zählst du botw und totk nicht?

smi

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.147
5.996
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die Zollgeschichte von Trump ist so verrückt. Wenn er damit nicht die komplette Weltwirtschaft in den Abgrund reißen würde…

10% Zoll auf alle Inseln im Britisch Indischen Ozean Gebiet. Die einzige bewohnte Insel in dem Bereich ist eine Inseln auf der eine US Militärbasis ist. Und sonst nichts
10% Zoll auf die Heart and Mc Donald Inseln die unbewohnt sind (die werden extra erwähnt!)

Die angeblich Zölle die andere Länder auf US Produkte erheben sind das Warenhandelsdefizit. Das die USA durch Dienstleistungen (z.B. Microsoft Office, AWS, Netflix etc.) dieses Defizit mit vielen Ländern ausgleichen wird getrost ignoriert
Das ist bewusst so gemacht. Eine Leistungsbilanz verstehen seine Wähler nicht, geschweige die Marionette Donald Trump.

• Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.728
13.468
168
487484808_1067625202072553_6468959778657761909_n.jpg

:o