Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.707
13.435
168
"As an Elon Musk biographer, I would peg his IQ as between 100 and 110. There's zero evidence in his biography of anything higher," Seth Abramson wrote on X, formerly Twitter, last week in a post that sparked the current debate. "And I want to repeat that now, lest you think it a typo. There's zero evidence, from his life history, of Musk having anything higher than a 110 IQ."

wundert mich nicht, angeblich behaupten seine fans und vermutlich er selber, 150-160. dabei kriegt der nicht einen graden satz raus, wie sein biograf selber sacht. :o

ansonsten sind die amis, die dem zujubeln wie aktuell, wo er sich richter koofen will, einfach nur noch völlig lost.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.078
1.979
108
35
Ich hasse den ersten April. Mein Lieblingspodcast hat entweder ein Mitglied gechasst oder ODER macht nen miesen Aprilscherz. Und ich kann mit diesen Unsicherheiten immer schlecht leben :o

• Like
Reaktionen: Klausi