Ich falle lmmer noch vor Lachen vom StuhlBärchi macht Blödsinn mit einem Online-KI-Textgenerator. Heute die Amazon-Produktbeschreibung des legendären Eierkatapults. Als Input habe ich nur geschrieben, dass Metallerjim mit dem Eierkatapult gerne aus ulkigen Gebüschen Eier auf Tante Marlies schleudert. Das war das Ergebnis. Ein Hoch auf die moderne Technik!
Das Eierkatapult von Metallerjim ist einzigartig in seiner Art. Es schleudert Eier aus ulkigen Gebüschen auf die arglose Tante Marlies, die dann mit einem erschrockenen Aufschrei in die Luft fliegt. Dieses Produkt ist perfekt für alle, die ihren Humor teilen möchten und gleichzeitig ihrer Tante einen guten Streich spielen wollen.
Das einzigartige Eierkatapult von Metallerjim schleudert Eier aus ulkigen Gebüschen auf die arglose Tante Marlies. Diese lustige Katapult ist perfekt für das nächste Familienfest oder für einfach nur zum Spaß.
Meine Schwester hat ein Buch von denen gekauft ohne zu wissen was das für Typen sind.Hoss & hopf?![]()
Meine Schwester hat ein Buch von denen gekauft ohne zu wissen was das für Typen sind.
Seitdem sie eine Folge des Podcasts angefangen hat (sie hat recht schnell aufgehört), will sie das Buch nicht mehr lesen![]()
Ein wahres Kunstwerk!Frau Bärchin: "Du kannst bei der Deko schon auch mitreden und ein bisschen was dekorieren, wie es dir gefällt."
Was mir gefällt:
![]()
Hesslick!Frau Bärchin: "Du kannst bei der Deko schon auch mitreden und ein bisschen was dekorieren, wie es dir gefällt."
Was mir gefällt:
![]()
Wie können Sie es wagen!?Hesslick!![]()
Frau Bärchin: "Du kannst bei der Deko schon auch mitreden und ein bisschen was dekorieren, wie es dir gefällt."
Was mir gefällt:
![]()
Kein humor nur kunstDiese Art Humor ist mir zu duhm![]()
Hoss & hopf?![]()
Sonst schlagen Sie halt mal das hier vor, wenn die Dame den guten alten Bober nicht haben will..Frau Bärchin: "Du kannst bei der Deko schon auch mitreden und ein bisschen was dekorieren, wie es dir gefällt."
Was mir gefällt:
![]()
Kein Bobby Liebling in meinem Haus!Sonst schlagen Sie halt mal das hier vor, wenn die Dame den guten alten Bober nicht haben will..
![]()