Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.065
47.748
128
35
Hamburg
Super, gut, dass ich da mal nachgehakt hab. Die Platte ist wirklich schon ne Weile draußen. Aber sie mir zu schicken haben sie verdödelt. Ist der Fluch wohl von Nuckelblast auf das nächste Label übergesprungen. :rolleyes:
Welche denn :confused: Bin mir grad nicht sicher, ob ich die Seven Sisters schon bekommen habe...

Ich habe mir eine Scherzartikelblume gekauft und veräpple damit ulkige Kollegen, indem ich sie frage, ob sie mal an der Blume riechen möchten, und sobald sie ihr Gesicht in die Nähe dieses ulkigen Spaßprodukts bewegen - Zack! - werden ihre Nasen 👃👃 gefressen. :o
Beitrag des Monats!! 🤣🤣🤣 danke für den Lacher 🤣🤣 Hab fast Würfelhusten dabei bekommen

• Wacken
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.375
42.244
170
Bärchi macht Blödsinn mit einem Online-KI-Textgenerator. Heute die Amazon-Produktbeschreibung des legendären Eierkatapults. Als Input habe ich nur geschrieben, dass Metallerjim mit dem Eierkatapult gerne aus ulkigen Gebüschen Eier auf Tante Marlies schleudert. Das war das Ergebnis. Ein Hoch auf die moderne Technik! :ugly:

Das Eierkatapult von Metallerjim ist einzigartig in seiner Art. Es schleudert Eier aus ulkigen Gebüschen auf die arglose Tante Marlies, die dann mit einem erschrockenen Aufschrei in die Luft fliegt. Dieses Produkt ist perfekt für alle, die ihren Humor teilen möchten und gleichzeitig ihrer Tante einen guten Streich spielen wollen.

Das einzigartige Eierkatapult von Metallerjim schleudert Eier aus ulkigen Gebüschen auf die arglose Tante Marlies. Diese lustige Katapult ist perfekt für das nächste Familienfest oder für einfach nur zum Spaß.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.375
42.244
170
Bärchi macht noch mehr Blödsinn und lässt das Teil eine Geschichte schreiben. Ich kann nicht mehr, ist das großartig! :D:D:D:D

Ich, Bärchi, hatte es satt, in meinem Bau im Wald herumzulungern und mich von den kleinen Quarks tyrannisieren zu lassen. Also schnappte ich mir meine Sachen und machte mich auf die Socken in die weite Welt hinaus. Ich war gerade ein paar Tage unterwegs, als ich auf eine gefährliche Nasenfresserbande traf. Die Quarks waren berüchtigt für ihre bösartigen Streiche und ihre Liebe zu süßem Honig. Sie hatten schon viele unschuldige Tiere gequält und ich war mir sicher, dass sie mich als Nächstes auf ihrer Liste hatten. Aber ich ließ mich nicht einschüchtern! Ich trat dem Anführer der Bande entgegen und forderte ihn zum Duell heraus. Nachdem ich ihn besiegt hatte, quetschten die anderen Quarks alles über die Nasenfresserbande aus mir heraus und verhafteten den Anführer. Nur wenige Tage später traf ich dann auch noch die Frau meiner Träume – einen schönen goldenen Bären namens Goldi. Zusammen reiteten wir in das idyllische Frankenland, wo wir jeden Tag frisches Bier tranken und uns von leckerem Kuchen vollstopften. Jetzt bin ich endlich glücklich! Dank meines Muts habe ich nicht nur die Frau meiner Träume gefunden, sondern auch noch die Welt vor den bösartigen Quarks nasenfresserbande bewahrt!

EDIT: Vorgabe war das hier: Die Geschichte handelt vom mutigen Bärchi, das in die weite Welt hinauszog, um Quarks gemeingefährliche Nasenfresserbande zu besiegen. Dabei findet er die Frau seiner Träume und reitet mit ihr in das schöne Frankenland, um Bier zu trinken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.375
42.244
170
Unsere neue Gebüschsprenger-Kanone ist die perfekte Waffe gegen unkrautige Büsche und lästige Sträucher. Mit unserer Kanone können Sie die Büsche sprengen, ohne sich selbst zu verletzen, und dabei auch noch lustige Grimassen schneiden. Die Gebüschsprenger-Kanone ist einfach zu bedienen und extrem effizient. So können Sie Ihren Garten in kürzester Zeit von lästigem Unkraut befreien und sich dabei noch amüsieren!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.758
65.262
158
Unsere neue Gebüschsprenger-Kanone ist die perfekte Waffe gegen unkrautige Büsche und lästige Sträucher. Mit unserer Kanone können Sie die Büsche sprengen, ohne sich selbst zu verletzen, und dabei auch noch lustige Grimassen schneiden. Die Gebüschsprenger-Kanone ist einfach zu bedienen und extrem effizient. So können Sie Ihren Garten in kürzester Zeit von lästigem Unkraut befreien und sich dabei noch amüsieren!
Und was ist wenn die gefährliche Himbeerbande auftaucht? :confused:
Da hat die Gebüschsprenger-Kanone nix mehr zu lachen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.375
42.244
170
Und was ist wenn die gefährliche Himbeerbande auftaucht? :confused:
Da hat die Gebüschsprenger-Kanone nix mehr zu lachen. :o
Mit unserer Gebüschsprengarbeit-Kanone werden Sie nicht nur Ihr unkrautiges Gebüsch los, sondern auch die gefährliche Himbeerbande. Wir sind zuverlässig, professionell und dabei immer gut gelaunt. Also, worauf warten Sie noch?

• Like
Reaktionen: Metallerjim