Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.348
- 42.205
- 170
sei blos ruhig, mal nich den teufel anne wand.Abwarten, meine App sagt kein Wind. Finde es kühl besser, die Hitze in Frankfurt fand ich furchtbar. Am Ende muss man Anfang April mit jedem Wetter rechnen, da kann es auch mal schneien.![]()
Mutters Diagnose macht mir doch Sorgen, nicht gut.![]()
Danke.Oh nein
Ich drück die Daumen und hoffe das Beste![]()
ich wünsch deiner mama gute besserung, daß alles gut wird.Muss mich jetzt dringend ablenken.
mee, für sonntag zwar sonne angesagt, aber maximal nur 10 grad und es soll windböen geben. das hat mir gestern hier schon gereicht. ich will schön und warm und ohne wind. määäh ...![]()
jupp, genau. kannst am sonntag die glotze anmachen. wird auf ndr übertragen.Steht da der Marathon an?
jupp, genau. kannst am sonntag die glotze anmachen. wird auf ndr übertragen.![]()
ja genau, wie sava. nur sava wird dann so 2 stunden vor mir im ziel sein. er kann ja dann schonmal , n tisch zum futtern reservieren, ne runde schnarchen und die hobbysportler anfeuern, die kurz vorm besenwagen ins ziel kommen.Aber nur, wenn du ein ulkiges Kostüm trägst und vor jeder Kamera herumhampelst, damit du auch häufig gezeigt wirst.
Welche Distanz läufst du nochmal? Die volle?
Ich wünsche euch das AllerbesteMutters Diagnose macht mir doch Sorgen, nicht gut.![]()
Und? Hat er?So dann woll'n wir mal schauen, ob der Kollege an die Mülltonnen gedacht hat...
Natürlich nicht...Und? Hat er?
*auch gespannt bin ...*So dann woll'n wir mal schauen, ob der Kollege an die Mülltonnen gedacht hat...