Der Wacken 08 Nachwehen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
habbich auch scho gesagt, die ganzen penner, die meinen einma in jahr die sau rauslassen zu können und da nix zu suchen haben.

ich glaub hier im forum gurkt auch einer rum der stolz erzählt wasser alles abgefackelt hat. n mannelig oder sowat. :o:rolleyes:

Hatte so'n paar Vollhonks gesehen, die zwischen Paulaner und Festivalexit mit Bierflaschen Fussball zwischen den anderen Besucher spielten ... tötet sie alle :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Wacken war toll...Anfahrt ohne Probleme..neues Verkehrleitsysthem..auf die reservierten Flächen kam man auch ohne Probleme alles sehr entspannend..Platz R war zwar bissken zu laufen (ca. 20-25 Minuten) dafür aber sauber und relativ ruhig, hab nur eine Nacht die Ohrstöpsel drin gehabt..Camp war super schön und sehr sauber :D


Bands :

Forumsband..wie immer halt..nicht gut aber lustig :p
Airbourne..der Hammer
Iron Maiden..alles gehört aber nix gesehen..naja vom Camp aus vielleicht auch etwas schwierig :D
Sabaton..richtig gut
Children of Bodom...meine Fresse der Boden hat gelebt :p sehr geil
Van Canto...ich mag sie halt :o:p
Avantasia..leider nur den Anfang und den Rest dann auffem Heimweg gehört..
Exodus nur noch den Rest gehört und gesehen
Powerwolf..waren mal richtig geil
Warbringer..heftig
At the Gates...uuii sehr geil
Nightwish...naja.. die gute könnte auch Schlager singen es würde nicht auffallen...:o
Kreator...sehr sehr geil...;)


Was mich gestört hat waren die Metal Touristen..und es gab zuwenig Klos auffem Gelände...die Fressmeile war ok...hab aber da eh nur 2 oder 3 mal was gefuttert..

die Cocktails waren der Hammer :D
..ich hab UDO verpasst *schluchz*

Rückfahrt..leider 8 Stunden...naja aber dafür gesund nach Hause..


Fazit:

Obwohl ich letztes Jahr gesagt habe 2008 ist mein letztes Wacken..ähm...ich will wieder hin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen