Eindrücke einer (vor wenigen Tagen noch) Wacken Jungfrau
:
Anreise hätte denke ich mal nicht besser laufen können. Viel Spaß und nette Leute im Camp; weg zum Festivalgelände hab ich für meine Lieblingsbands gerne in Kauf genommen.
Der einzige Kritikpunkt is der, dass ich kein T-Shirt abgreifen konnte...
Dafür hab ich dann ne nette EMP Flagge für Lau gefangen.
Zu den Bands, auch wenn ich vom Billing nicht allzu viel mitbekommen habe
:
Airbourne:
Der absolute Hammer!
Geile Bühnenshow und Performance. Luftgitarre aufgeblasen und mit den Leute um mich herum abgerockt und mitgegröhlt... Gooood Times...
Iron Maiden:
Wir standen zwar relativ weit hinten, trotzdem astreiner Sound und, dank den großen Stage Bildschirmen, sehr gutes Bild.
Performance und Bühnenshow waren natürlich mit das Beste was man auf dem Festival zu sehen bekam.
Als Fear of the Dark angestimmt wurde, sind mir vor Awesomeness fast die Eier geplatzt!
Sabaton:
Sind aufm Dong besser gekommen, trotzdem gute Stimmung im Publikum - Eine meiner Lieblingsbands.
Opeth:
*Gähn* - Meiner Meinung nach langweilig ohne Ende, auch wenn der Frontmann gut drauf war...
Kreator:
Hatt ich mich schon das ganze Festival drauf gefreut - "Are you ready to kiiiiilllll?!"
Absolut genial.
Zuhaus, nach der ersten Dusche nachem W.O.A, hab ich erstmal nen Schreck bekommen... Die Tentakeln auf meinem Kopf waren tatsächlich meine Haare
.
Wär gern nächstes Jahr wieder dabei.