Der Wacken 08 Nachwehen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...)

achja: dass entsprechende Aufnäher und Shirts (grad von Burzum) verkauft wurden fand ich auch alles andre als toll..

Sehen halt nich alle soooo eng wie paar Leutz hier ... ;):rolleyes:

Über den Verkauf von BECKS Bier regt sich auch kaum einer auf ... dat grenzt auch schon an fahrlässige Körperverletzung ... :o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Brauchst du auch nicht. Verrat mir bitte nur, warum dir meine Posts unbequem sind. Muss ja nur ein Satz sein. Kannst mir auch gerne eine PM schreiben.
Dass ich als Neuling schon von vornherein verloren habe, weiß ich.

Ich wollte hier auch keine NSBM-Diskussion lostreten, nur ich finde es übertrieben von höherem NSBM-Aufgebot zu reden, nur weil einige Leute zweifelhafte Shirts tragen.

Achja, Emperor sind auch ganz böse Faschisten. Und ich wette einige eurer Lieblingsbands haben noch ganz andere Leichen im Keller versteckt, von daher lieber mal einen Gang zurück schalten.

meine meinung dazu findest du im burzum-thread (bei der suchfunktion "burzum" eingeben und nach threads suchen :o)...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dieses Jahre war auch mein erstes Wacken :)
(...) dafür waren die Dixis nur 3 m
vom Zelt weg (...) Was an den nur nervte tozdem 2 m entfernten
Dixi wurde genau neben dem Zelt gepinkelt , Stank ganz schön als es warm
wurde . Zum Glück hatten wir genug Alkohol da zum vergessen trinken :)(...)

*sichwegschmeiss*

WIRKLICH!!! :D ... Einer DER besten Plätze auf'm Gelände um sein Lager aufzuschlagen ... :D:D:D Hat mein Kumpel 2001 auch gebracht, der war schon vorher da mit den Plörren und war noch stolz wie oscar auf seinen Aufbau ... *sichwechlolt* :D
 
L

Lord Soth

Guest
*sichwegschmeiss*

WIRKLICH!!! :D ... Einer DER besten Plätze auf'm Gelände um sein Lager aufzuschlagen ... :D:D:D Hat mein Kumpel 2001 auch gebracht, der war schon vorher da mit den Plörren und war noch stolz wie oscar auf seinen Aufbau ... *sichwechlolt* :D

Jau, herrlich! :D
*sichkringelt*
 
Jo, hier dann auch mein gesbbel :
Anfahrt optimal, sind Mittwoch morgen so um 6, halb 7 angekommen. Ohne Stau, ohne Zwischenfall, allet gut !
Auf Zeltplatz A haben wir uns dann auch niedergelassen, in der nähe der Dixies, und nicht weit weg von den Ducschen 8hab ich noch nie von innen gesehen...) dem Supermarkt und der Breakfest Zelt. Auch gut. Der Weg zum Festivalgelände mit ca. 10 - 15 min. war auch ok, waren näher als letztes Jahr. So, nun der erste wehmutstropfen : Die Dixies. Irgendwelche vollspacken haben sämtlich(!) Scheisshäuser demoliert (waren etwa 10,12 Stück) Herzlichen dank an dieses Stelle !!! :rolleyes:
Jetzt aber zu den Bands :

Metakilla : Wie erwartet ganz geiler Auftritt, hab aber leider nur die hälfte gesehen...

Iron Maiden : Was soll man da noch gross zu sagen. War ne echt geile Show, obwohl ich leider nur die bekanntesten ihrer stücke kannte, wie ich bemeken musste...

W:O:A FireFighters : Hab ich zum ersten mal gesehen. Ganz geil, was da abging... ;)

Children Of Bodom : Waren ganz Ok, das Umbrella Cover war ganz witzig... ;)

Avantasia : Eines meiner Highlights dieses OpenAirs. Ich liebe diese Band, nur die Technischen Probleme mit dem Mikro waren sehr schade. Ansonsten eifach nur Wahnsinn. Schade, dass das *nur* ein Projekt ist...

Excrementory Gringfuckers : Die BAnd wäre wohl ganz ok gewesen, wenn da nich diese scheiss pöbelnden Typen gewesen. Das wurde mir dann zu blöd, und bin bereits nach dem 3. Song wieder raus. Zum glück, denn sonst hätt ich

Gorgoroth verpasst. Das war echt ne geile Show. Die Lieder kenn ich leider nicht, bis auf Carving a Giant, Hat mich aber echt überrascht. Ganz geil.

Corvus Corax : Naja, gehört nicht nach Wacken. Klang aber ganz ok, ich mag solche Dudelsack klänge. Nur das geplärre dieser *Diva* (ich nenne sowas ja einen Pfau) hat extrem genervt...

Holy Moses : Auf CD ganz ok, Live haben sie mich total enttäuscht.

At The Gates : Kannte ich bis Dato nicht, dass ganze gereda von denen hat mich dann aber doch neugierig gemacht. Echt ne reife Leistung, hat mit gut gefallen.

Nightwish : Neben Avantasia mein 2. Highlight. Diese Band ist echt genial. Schon mit Tarja haben sie mir gut gefallen, mit der neuen Sängerin sind aber aber nochmals um längen besser. Ausserdem hab ich den Namen *Lordi* noch nie so süss klingen gehört wie bei dieser Sängerin. Ausserdem ist sie um längen süsser als Tarja... :p

Lordi : Hatte ich schon 2 mal gesehen. Der Auftritt in Wacken war bisher der schlechteste. Nichts desto trotz eine colle Band.

Before The Dawn : Auf CD sowie Live echt geil. Schade haben sie nur eine halbe stunde gespielt. Eine Band mit sehr viel potenzial. Schade hats nicht auf eine grössere Bühne gelangt. Gerne wieder...

Und da wären dann noch zu guter letzt Enemy Of The Sun : Colle Show, geile Musik, und die richtigen Songs gespielt. Auch hier : schade dass sie nur eine halbe stunde gespielt haben...