Der Wacken 08 Nachwehen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
bis auf das EAV-camp wie ich habe verlauten hören...

:p:D

Darum sind wir dort auch schnell wech und zu Mini & Stormi gezogen....:rolleyes::D

Ansonsten wars ein geiles Wacken! Bei Maiden genug Platz gehabt vorne, und auch sonst. Viele lustige Leute getroffen und ne schöne Zeit gehabt. :)



Kritik geht an die Vollpfosten, Brandstifter, und Festivaltouristen, die dies Jahr dort waren und nichts da zu suchen hatten... Fuck off!:mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Darum sind wir dort auch schnell wech und zu Mini & Stormi gezogen....:rolleyes::D

Ansonsten wars ein geiles Wacken! Bei Maiden genug Platz gehabt vorne, und auch sonst. Viele lustige Leute getroffen und ne schöne Zeit gehabt. :)



Kritik geht an die Vollpfosten, Brandstifter, und Festivaltouristen, die dies Jahr dort waren und nichts da zu suchen hatten... Fuck off!:mad:

habbich auch scho gesagt, die ganzen penner, die meinen einma in jahr die sau rauslassen zu können und da nix zu suchen haben.

ich glaub hier im forum gurkt auch einer rum der stolz erzählt wasser alles abgefackelt hat. n mannelig oder sowat. :o:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
habbich auch scho gesagt, die ganzen penner, die meinen einma in jahr die sau rauslassen zu können und da nix zu suchen haben.

ich glaub hier im forum gurkt auch einer rum der stolz erzählt wasser alles abgefackelt hat. n mannelig oder sowat. :o:rolleyes:

Jau, wobei ich selber da relativ wenig von mitbekommen habe....

Watt? Wo... zeich ma. :o
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Also ich fands dieses Jahr ziehmlich geil. :)
Die Campingplätze fand ich auch sehr gut, nur leider waren unsere Nachbarn nicht grad die...ähm..."nettesten". Sie haben z.B. Sonntag morgen nen vollen Topf Ravioli auf unseren Pavillion geworfen. Das ist noch nichtmal das schlimmste. Sie haben 2 unserer Gaskocher voll aufgedreht und den einen in den (noch glühenden) Grill geworfen und den Anderen unter unser Auto. Naja und dann kam halt die Zelt abfackelei....

Zu den Bands:

Sturm und Drang: Technisch für ihr Alter recht gut, allerdings gefällt mir der Sänger nicht.

Alestorm: Sehr geil. Hat mir sehr gut gefallen. Ich kannte sie vorher nur über Myspace. Aber live sind sie nochmal nen Stück besser. Können gut Stimmung machen.

Iron Maiden: Genial. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen.

Ensiferum: Nicht grad meine Lieblingsband, aber wegen des Auftrittes sind sie mir noch mehr ans Herz gewachsen.

Soilwork: Gute Stimmung und gute Musik. Sehr gut meiner Meinung nach.

Sonata Arctica: Nicht ganz mein Fall, war auch eher nur als Übergang zwischen Soilwork und Opeth gedacht :p

Opeth: Ich fand sie sehr gut. Die Stimmung war zwar nicht unbedingt die Beste, aber trotzdem geil.

Children of Bodom: Teils bereue ich jetzt noch, dass ich so weit nach vorne gegangen bin. Diese ganzen Crowdsurfer haben echt genervt...ansonsten ist das Konzert ganz meinen Erwartungen nachgekommen.

Gorgoroth/Grindfuckers: Also Gorgoroth fand ich schlecht. Die Bühnenshow war öde und der "Gesang" nicht zu verstehen. Die Grindfuckers hingegen (hab nur die letzten 15 Minuten mitbekommen) waren sehr lustig. Haben in den letzten 15 Minuten meine Lieblingssongs gespielt^^

As I Lay Dying: Hab sie schonmal live gesehen, da war ich aber noch nicht soo großer Fan. Ich fand sie in Wacken geil.

Nightwish: Ich höre sonst gerne Nightwish, aber was mir als erstes durch den Kopf ging, als Anette mit Bye Bye Beautiful anfing, war: "Dort singt eine Anime Synchronsprecherin". Ich kann mich einfach nicht an die Stimmung gewöhnen, außerdem ist sie mir ein wenig zu kindisch auf der Bühne.

Lordi: Für mich der Höhepunkt. Es war einfach nur geil. Stimmung gut, Fans haben mitgemacht, Musik auch gut und die Crowdsurfer sind meistens nie bis ganz nach vorne gekommen =)

Also im Allgemeinen war das Festival echt cool, auch, wenn es erst mein 2tes war. Egal. Nächstes Ticket ist bestellt.

Ich finde, dass sie nächstes Jahr nen Crowdsurfverbot oder so einrichten sollten. Dieses Jahr hat es echt genervt. Selbst bei Nightwish und Gorgoroth war der Ein oder Andere Crowdsurfer.

So far.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Positiv: Geiles ForumsCamp,super Stimmung,Dixies waren auch ganz OK bei uns inner Nähe.

Kritik: Wie schon von vielen hier genannt,die Vollpfosten und Arsclöcher die der Meinung sind sie müssen allet abfackeln und nur Dreck machen. :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nachtrag:

Mein diesjähriges Highlight:

Jeden Tach rotzevoll gewesen ... und nich ein ASPIRIN eingefahren ... lohnte sich also mal auf Schnaps und Rotweinsauferei zu verzichten :D:D