Der untrue Radfahrer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, solangsam hab ich mich Stückweise erholt:o
@Tomatentöter und @Fetty, wie ihr diese Geschwindigkeiten schafft:o Geht doch nur mitm Rennrad auf der Straße. Ich bin heut auch mal 3 Stellig gefahren und nur 800 Höhenmeter, aber auf manchen Strecken kannste bei 25 den Lenker nicht mehr halten, da hauts dir das ganze Rad zusammen. Und dann ständig Leute und langsame Radfahrer, da bist ja ständig am runterbremsen und wieder Gas geben:o Also aufm hinweg hab ich noch gut hohe 20 bis 30 halten können, aber zum Schluss hin gings steil bergab:o Also ich hab grad noch so den 20er Schnitt halten können, aber mehr ging nicht:o Lauf App war ich gröstenteils in Hoher bzw. Extremer Belastung, da fehlt mir en Haufen zu euch. Laut App braucht mein Körper bis zum Samstag 17:28 bis er wieder regeneriert hat:o Die App hat doch den Arsch offen:confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Wasn des für ne komische App? Und wozu braucht man sowas überhaupt? :ugly:

Um nen 30er Schnitt zu fahren braucht man schon ein Rennrad. Wenns komplett flach ist dann gehts wohl auch mit nem normalen, aber da hat man mit nem Rennrad ja noch nen höheren Schnitt :D

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Lauf App war ich gröstenteils in Hoher bzw. Extremer Belastung, da fehlt mir en Haufen zu euch. Laut App braucht mein Körper bis zum Samstag 17:28 bis er wieder regeneriert hat:o Die App hat doch den Arsch offen:confused:

Was für eine App verwendest Du? Ich möchte ja nicht wissen was mir diese App nach der langen Corona-Sport-Pause nach Belastung sagen würde...
Ende der Woche kommt hoffentlich mein neues Bike, dann wird wieder mehr gemacht.