Du bist auch extremIch bin gestern bei Dauerregen 1,5h gefahren Und hab dabei im Wald noch Pilze gefunden
Wo ist das extrem?Du bist auch extrem
Mit meim Fahrrad muss ich mir mal genau überlegen was ich mach Wirklich zufrieden bin ich nicht.
Ach ich trauer meim Kettler halt hinterher. Das sah super aus, war alles so wie ich will, hat 11,5kg. auf die Waage gebracht War ein richtig gutes CrossradWo ist das extrem?
Borüm?
Für ein Elektrorad wären 17,9 Kilo richtig doll leichtAch ich trauer meim Kettler halt hinterher. Das sah super aus, war alles so wie ich will, hat 11,5kg. auf die Waage gebracht War ein richtig gutes Crossrad
Das jetzt hab ich zwar echt super günstig bekommen, dafür, dass es wirklich fast nagelneu war, aber das ist halt en Rentnerrad Klar, ist alles dran, inkl. Nabendynamo, aber es wiegt halt 17,9kg. Das ist kein Rad, das ist ein Panzer
Das hab ich leider nicht, ich muss noch alles selber tretenFür ein Elektrorad wären 17,9 Kilo richtig doll leicht
Dann isses auch kein richtiges Rentner RadDas hab ich leider nicht, ich muss noch alles selber treten
Optisch schon. Also ich bin da nicht so glücklich damit, war halt ein bisschen ein Notkauf.Dann isses auch kein richtiges Rentner Rad
BeachtlichNach drei Tagen Tagdienst und entsprechendem 0-Spocht-Programm heute ne Kurze Runde ins Allgäu gedreht. 83,8 Kilometer, 1121 Höhenmeter. Durchschnittgeschwindigkeit bei ekeligem Wind 28 km/h.
Meine Beine haben leider gemeint am Letzten Anstieg mal n bisschen mit Muskelkrämpfen gegen mich arbeiten zu müssen.