Nö, nur an der Frischluft zählt
Dann hilft nur Reparieren
Mein Radl ist kaputt und hat kein Licht
Schon klarDann hilft nur Reparieren
War doch auch ned so ernst gemeint. Bewegung ist immer gut.
Aber ich mach im Winter meine Strecke meistens auf der RolleNö, nur an der Frischluft zählt
Von wo aus?Und auf Wacken geht es dann im Sommer (und vielleicht auch am Samstag zu den WWN) natürlich auch mit dem Bike.
Also ich hätte das gerne gesehenHeute ne kleine Tour geradelt, 50+KM. Hab mir extra das steilst möglich Stück hier ausgesucht um zu sehen wo ich steh. Geht von der Körsch bis ganz rauf auf direktem Weg. Mein Ziel war es, es ohne Rentnerritzel zu schaffen, aber das blieb ein Traum. Nachem ersten Drittel musste ich aufs Rentnerritzel. Aber wenigstens nicht geschoben. Bin dann noch nach Degerloch durchn Wald, wusste nicht mehr genau wo ich war und hab mich umgeschaut, dabei den Graben etwas übersehen. Vorderrad rein und der Dicke en schönen Salto übers Lenkrad. Zum Glück nix am Rad und zum Glück hat das niemand gesehen Schnell aufs Rad und weiter
Heute ne kleine Tour geradelt, 50+KM. Hab mir extra das steilst möglich Stück hier ausgesucht um zu sehen wo ich steh. Geht von der Körsch bis ganz rauf auf direktem Weg. Mein Ziel war es, es ohne Rentnerritzel zu schaffen, aber das blieb ein Traum. Nachem ersten Drittel musste ich aufs Rentnerritzel. Aber wenigstens nicht geschoben. Bin dann noch nach Degerloch durchn Wald, wusste nicht mehr genau wo ich war und hab mich umgeschaut, dabei den Graben etwas übersehen. Vorderrad rein und der Dicke en schönen Salto übers Lenkrad. Zum Glück nix am Rad und zum Glück hat das niemand gesehen Schnell aufs Rad und weiter