Der untrue Radfahrer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wo ist das extrem? :confused:

Borüm?
Ach ich trauer meim Kettler halt hinterher. Das sah super aus, war alles so wie ich will, hat 11,5kg. auf die Waage gebracht:) War ein richtig gutes Crossrad:)
Das jetzt hab ich zwar echt super günstig bekommen, dafür, dass es wirklich fast nagelneu war, aber das ist halt en Rentnerrad:o Klar, ist alles dran, inkl. Nabendynamo, aber es wiegt halt 17,9kg. Das ist kein Rad, das ist ein Panzer:o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.222
128
35
Lkr. Ravensburg
Ach ich trauer meim Kettler halt hinterher. Das sah super aus, war alles so wie ich will, hat 11,5kg. auf die Waage gebracht:) War ein richtig gutes Crossrad:)
Das jetzt hab ich zwar echt super günstig bekommen, dafür, dass es wirklich fast nagelneu war, aber das ist halt en Rentnerrad:o Klar, ist alles dran, inkl. Nabendynamo, aber es wiegt halt 17,9kg. Das ist kein Rad, das ist ein Panzer:o
Für ein Elektrorad wären 17,9 Kilo richtig doll leicht :o :ugly:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.222
128
35
Lkr. Ravensburg
Nach drei Tagen Tagdienst und entsprechendem 0-Spocht-Programm heute ne Kurze Runde ins Allgäu gedreht. 83,8 Kilometer, 1121 Höhenmeter. Durchschnittgeschwindigkeit bei ekeligem Wind 28 km/h.
Meine Beine haben leider gemeint am Letzten Anstieg mal n bisschen mit Muskelkrämpfen gegen mich arbeiten zu müssen. :rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.222
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich bin heute das zweite mal diese Woche dreistellig gefahren. Heute waren es flache 104 km mit 751 Höhenmetern. Durchschnittstempo war bei 31,6 km/h, das ist okay, es sollte ne entspannte Runde sein.