Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
Sport frei!)
Heute wieder eine Standardrunde nach Feierabend, bevor es Samstag wieder länger wird.
Nebenher die 1300 km in diesem Laufjahr seit Oktober 2021 geknackt...
12,45 km
1:05:26 Std.
5:15 min/km Pace
:)
also laut strava hab ich seit januar 22 bis jetzt 915,7 km gemacht. dazu kommt noch n bischen taekwondo und spazieren gehen extra.
ich denk den 1000er werd ich noch ende oktober überbieten können. aber 1300 km ist schon ne macht. bis ende dezember haste die 2000 voll. :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
also laut strava hab ich seit januar 22 bis jetzt 915,7 km gemacht. dazu kommt noch n bischen taekwondo und spazieren gehen extra.
ich denk den 1000er werd ich noch ende oktober überbieten können. aber 1300 km ist schon ne macht. bis ende dezember haste die 2000 voll. :ugly::D
Wie schon öfter geschrieben, geht mein Laufjahr (12 Monate) von Oktober bis September, also nicht Kalenderjahr. Hat sich mal so ergeben.
Mit 915,7 km / 8,25 Monate kommst Du auch in 12 Monaten auf über 1200 km.wenn Du das so beibehältst.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Am Wochenende ist Frühsport und ein langer Lauf gesetzt.
Ging zwar schonmal besser, war aber ok. Hatte nicht so gut geschlafen, dafür waren die Bedingungen sehr gut. Guter Ausgleich also...
20,05 km
1:45:45 Std.
5:16 min/km Pace
:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
strava hat die black trail challenge wegen dem tod der queen abgesagt und auf nächstes jahr verschoben.
ich bin trotzdem im wald loofn gewesen, hat spaß gemacht.

16,27 km
1:58:19 std
7.16er pace
316m höhenanstieg :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46

ich will da auch mal mitmachen. scheiß leistungsshow. 😭

marcel bräutigam war bester deutsche beim münster marathon. und die haben wieder so tolle themen und figuren konstruiert. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA