SAVA
W:O:A Metalgod
Klasse!so, heute früh um 7h los.
26,75 km
3:03:38 std
6.52er pace
noja, ab km 23 wurds dann doch knochig. hmpf ...
Ja, man merkt die Kilometer irgendwann, aber mit bissl Training gewöhnt man die Beine auch da dran...
Klasse!so, heute früh um 7h los.
26,75 km
3:03:38 std
6.52er pace
noja, ab km 23 wurds dann doch knochig. hmpf ...
schöne runde.Sport frei!
Heute eine mittellange Runde, Wetter war wieder optimal und diese Woche nur 2 Läufe.
14,57 km
1:14:48 Std.
5:20 min/km Pace
Na, da sage ich doch „Glückwunsch“!ging heute mal gut und ich hab heute die 1000 km für dies jahr vollgemacht.
Klasse, 1000 km in 9 Monaten ist echt stark! Da kannst Du stolz auf Dich sein!mal bischen was nach holen
dienstag:
7,57 km
0:48:27 std
6.24er pace
und heute:
12,20 km
1:15:21 std
6.11er pace
ging heute mal gut und ich hab heute die 1000 km für dies jahr vollgemacht.
oh feine runde wieder. jou, nu wirds ganz schnell gehen, wenn der september rum ist. ich seh das schon, du reißt das ding in ca. 4 stunden.Sport frei!
Frühsport is Beste und jetzt im Herbst sind die Bedingungen echt am besten.
Hab wieder eine große Runde gedreht, bald wird's schließlich ernst.
19,87 km
1:45:03 Std.
5:17 min/km Pace
Hoffen wir mal, ein Vereinskollege von uns läuft da morgen seinen 1. Marathon.Wetter Berlin morgen | wetter.com
Regen oder Sonne? So wird das Wetter morgen in 10178 Berlin. Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage auf wetter.com.www.wetter.com
ouh berlin könnte morgen aufn letzten drücker recht gutes wetter bekommen. daumen drücken .
Bedingungen sind wohl top und Eliud läuft ein Wahnsinnstempo, bin gespannt, ob es für einen neuen WR reicht.so, läuft in berlin. mit starbesetzung.
jawoll, er hats !! klasse 2:01:09 std. grooooßartig *jubel*Bedingungen sind wohl top und Eliud läuft ein Wahnsinnstempo, bin gespannt, ob es für einen neuen WR reicht.
Irre, einfach irre ist das...jawoll, er hats !! klasse 2:01:09 std. grooooßartig *jubel*