Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
so kurz mal nachholen.
sava und ich sind unsere rituelle runde aufm party san gelaufen.
erst laufen, dann saufen. :o:ugly::cheers:

10,11 km
1:04:12 std
6.21er pace. :)
Festival-Laufen habe ich mich NIE getraut. Hatte immer den (zugegebenermaßen wenig realistischen) Horror, dass direkt nach der Runde ALLE Duschen den Geist aufgeben.

• Haha
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
Festival-Laufen habe ich mich NIE getraut. Hatte immer den (zugegebenermaßen wenig realistischen) Horror, dass direkt nach der Runde ALLE Duschen den Geist aufgeben.
doch geht schon, haben uns das nächste dörfchen in schlotheim angeschaut. würd mir gefallen da zuleben auch wenn nicht viel los da ist. :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.377
83.604
168
Hansestadt
gestern abend nochn läufchen gemacht, war nicht mehr so warm.

10,02 km
1:02:20 std
6.13er pace. :)

der rhein ist übelst ausgetrocknet. na ab morgen solls ja regnen.
Feine Sache, ich würde ja auch gerne wieder laufen, aber die Temperaturen hier sind kaum zu ertragen. Vielleicht ergibt es sich morgen Abend...:uff:

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
Feine Sache, ich würde ja auch gerne wieder laufen, aber die Temperaturen hier sind kaum zu ertragen. Vielleicht ergibt es sich morgen Abend...:uff:
das glaub ich dir. hier ist es heute auch wieder wärmer gewesen. morgen nochmal ca. 30° aber bedeckt. und dann kommt gewitter und regen, da wirds dann abkühlen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
Wenn man weiß das nach nem Tag im klimatisierten OP und Auto es draußen um 20:00 Uhr immer noch 30°C sind und die einzige möglich Laufstrecken hinterm Hotel (von 170) auf 390m rauf geht, sollte man es sich eigentlich 2 mal überlegen ob man laufen geht.

Ja, eigentlich! 🤦‍♂️ und somit heute:
6 km
49 min
8,0 Pace

und gerade wieder aus dem Wald raus, als keine Unebenheit mehr auf dem Boden zu erkennen war. 🫣

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
hb mal ein läufchen trotz erkältung gewagt. allerdings hat die uhr mal wieder gesponnen, keine ahnung ob die den sateliten nicht gefunden hat?, hab das schonmal gehabt da konnte ich über den rhein laufen. :ugly:😇 jedenfalls waren zwischendrin zwei zeiten nicht ganz richtig. von km 3 (6.07er pace) auf4 und 5 auf ein 7er pace obwohl es kein anstieg groß gab und ab km 6 war es dann wieder ein 6.10er pace. auch die route wurde zwischendrin nicht richtig angezeigt. den weg gibt es nicht. 🤔

noja, jedenfalls
10,03 km
1:04:48 std
6.28er pace 🧐

SAVA

4 Aug. 2014
91.377
83.604
168
Hansestadt
hb mal ein läufchen trotz erkältung gewagt. allerdings hat die uhr mal wieder gesponnen, keine ahnung ob die den sateliten nicht gefunden hat?, hab das schonmal gehabt da konnte ich über den rhein laufen. :ugly:😇 jedenfalls waren zwischendrin zwei zeiten nicht ganz richtig. von km 3 (6.07er pace) auf4 und 5 auf ein 7er pace obwohl es kein anstieg groß gab und ab km 6 war es dann wieder ein 6.10er pace. auch die route wurde zwischendrin nicht richtig angezeigt. den weg gibt es nicht. 🤔

noja, jedenfalls
10,03 km
1:04:48 std
6.28er pace 🧐
Na, ging doch, ob nun die Uhr gesponnen hat oder nicht, ist ja egal.;)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex