Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
75.767
9.277
168
45
War gar nicht so leicht, ich will ja immer schnell ankommen.:ugly:
chrchr, das glaub ich dir. ist ja auch ne qual mit mir mit zuhalten. kann mir gut vortsellen, daß du da kurz vorm einpennen bist. oder dir geht durch n kopp, was du kochen könntest, oder ob du den papierstapel auffe arbeit weggemacht hast. vielleicht lernst du auch vokabeln von einer fremdsprache die du gerade lernst. :ugly:😅😂😅
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
73.660
54.602
168
Hansestadt
chrchr, das glaub ich dir. ist ja auch ne qual mit mir mit zuhalten. kann mir gut vortsellen, daß du da kurz vorm einpennen bist. oder dir geht durch n kopp, was du kochen könntest, oder ob du den papierstapel auffe arbeit weggemacht hast. vielleicht lernst du auch vokabeln von einer fremdsprache die du gerade lernst. :ugly:😅😂😅
Nee, nee, das passt schon, wenn wir zusammen laufen. Muss mich zwar zurücknehmen, das geht aber besser, als wenn ich allein laufe.;)
Durch den Kopf geht mir aber immer recht viel.:D
 
  • Haha
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
75.767
9.277
168
45
Sport frei!:)
Heute mal bissl Power gemacht, Bedingungen war gut.
21,10 km (HM)
1:48:12 Std.
5:08 min/km Pace
:)
du bist ja bekloppt. :o

hab gestern abend mal gekuckt. hab dies jahr 4 mal 21,10 km läufe und 2 noch drüberweg gemacht. ansonsten alles was son bischen drunter ist.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
75.767
9.277
168
45
mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. 🤦‍♂️

Edit (bzw +1) erzählt mir gerade das sowohl beim Handball wie auch eine Arbeitskollegin letztens beim 1/2 Marathon bei 5:03 Pace lagen.
Das ist dann wirklich krank.
ich find den pace total klasse. auch was sava jedesmal abliefert. hab mir vorgenommen nachn marathon mehr im wald hoch, also steigungen und das gehasste intervalltraining zumachen. ich möcht doch n bischen schneller werden.